Results 1 to 4 of 4

Thread: Profilux4 Backup

  1. #1
    Join Date
    16.03.2013
    Location
    Erfurt
    Posts
    68

    Default Profilux4 Backup

    Hallo Support
    Habe noch ein kleines Problem mit dem Profilux4
    Und zwar kann ich im GCC kein Backup erstellen. Dieser Punkt ist aber auswählbar, kann auch angeklickt werden nur passiert dann nichts. Es werden keine Daten ausgelesen und ich bekomme auch nicht den Punkt „Abspeichern“ angezeigt.
    Messdaten können ausgelesen werden
    Bin per USB verbunden

    Bin bis jetzt mehr als zufrieden, hatte 2 Jahre lang den Profilux3T mit Sunstrip LED war super alles schick nur dann kommt ihr mit einen neuen Profilux. Na gut der Pfl3 geht zu einen Kumpel und es wird ein Pfl4 und wenn dann auch gleich richtig und die LB2 dayliht mit dazu. Die LB2 sind einfach nur ein Traum super Produkt Leute.
    Hier auch noch ein Dank an Pit für seine Mitras Vorlagen, diese habe ich mir einfach aus einen anderen Forum beitrag geladen habe. Top Arbeit
    Mit dem PFL4 bin ich auch zufrieden, die 3 Kleinigkeiten bekommen wir auch noch hin, dann ist alles wieder schön.

    Gruß Mario

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Mario
    Beim PL 4 sind im ControlCenter einige Funktionen noch nicht freigeschalten, diese sollen beim nächsten Firmwareupdate kommen. Da die Sicherungsdateien nicht abwärtskompatibel sind, gehe ich davon aus, dass auch die Sicherungs-und Wiederherstellungsfunktion nachgereicht wird.

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    18.01.2017
    Posts
    79

    Default

    Hallo Pit

    Danke für die Info ist mir auch aufgefallen war aber für mich noch nicht zwingend erforderlich.

  4. #4
    Join Date
    16.03.2013
    Location
    Erfurt
    Posts
    68

    Default

    Hallo Pit

    Danke für die Info wenn das so ist dann bin ich ja beruhigt.

    Gruß Mario

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •