Results 1 to 3 of 3

Thread: Profilux 4 Webserver / Webinterface

  1. #1
    Join Date
    21.11.2016
    Location
    Kreis Rottweil
    Posts
    16

    Default Profilux 4 Webserver / Webinterface

    Hallo zusammen,

    dies ist mein erster ProfiLux und ich möchte das Webinterface bzw. den Geräte internen Webserver verwenden um das System zu überwachen und zu bedienen.
    Wenn ich auf den Webserver zugreife erscheint lediglich "Profilux 4" auf dem Dashboard (Bild). In GCC kann ich leider keine Einstellungen zum Thema Webserver finden.
    Lediglich auf dem Webinterface unter Settings/File Transfers gibt es eine Upload Funktion für den Webserver Content.

    Fragen:
    Wo finde ich die Webserver Dokumentation? --> "So erstellen Sie Ihre eigenen Webseiten für den ProfiLux 3 & 3.1 Webserver" hilft nicht wirklich...
    Wo sind die Webserver Einstellungen? --> In GCC oder?
    Wo kann der Content aktiviert werden, bzw. wo gibt es die index.html.gz... Files zum download?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    David
    Attached Images Attached Images

  2. #2
    Join Date
    17.02.2017
    Posts
    7

    Default

    Hallo,

    hebe genau das gleiche Problem.
    Auf dem Dashboard steht nur Profilux und sonst nichts, wie oben beschrieben.

    Wer kann helfen?
    Viele Grüße
    Alex

  3. #3
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,061

    Default

    Hallo,

    der lokale Webserver enthält noch nicht die Funktionen
    zur Konfiguration und Regelung des ProfiLux 4, werden aber
    als bald integriert sein.

    Alternativ kann zur Web-basierten Konfiguration myGHL.com verwendet werden,
    wo die Regelung des ProfiLux 4 bereits möglich ist.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •