Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ProfiLux 4 auf dem Weg!

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    79

    Standard

    Hallo zusammen

    Nachtrag:
    "Bitte das konkrete Lieferdatum beim Händler erfragen"
    Das ist der Originale Wortlaut von Matthias oben stehend.

    Ich habe den besten Händler/Lieferanten den es gibt.
    GHL selbst
    Nur die sagen mir immer noch keinen konkreten Abholtermin.
    Was soll ich nun davon halten.

  2. #12
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    48

    Standard

    Hi. Ich hab gerade eine E-Mail von DPD bekommen das ich in 1-2 Tagen ein Paket von GHL bekomme. Hab direkt bei GHL bestellt, ca zwei Tage nach dem der Shop offen war. Das warten hat also bald ein Ende, haltet durch

    Gruß
    Michael


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #13
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    131

    Standard

    Kann dein frust verstehen und das GHL sich hier nicht zu Wort meldet lässt einiges erahnen.....

  4. #14
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    79

    Standard

    Hallo zusammen

    War heute Mittag bei GHL bei einer sehr netten Dame.
    Insider wissen wenn ich meine......

    Alles da alles Zuhause:
    ProfiLux 4 Ultimate Set
    2x Lightbar 2 DayLight 100 mit allen nötigen Zubehör.


    Alles gut , ein arbeitsreiches Wochenemde kann kommen.

    Gruss Ditmar

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    131

    Standard

    Und wie macht sich das gerät?

  6. #16
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    79

    Standard

    Hallo BiTurbo195

    Nun ich bin Erstkunde von GHL Produkten habe daher keinen Vergleich zu Vorgängerversionen.

    Trotzdem macht die ProfiLux 4 einen sehr guten Eindruck.
    Sehr gut verarbeitet recht kompakt für alles was schon von Haus aus drin ist.
    Extrem viel Möglichkeiten eröffnen sich.
    Aber jeder weiß je mehr Möglichkeiten man hat desto mehr geht man auf die Suche nach ihnen.

    Allerdings gerade weil ich noch GHL unbelastet bin hätte ich da schon ein paar Ideen.
    Zum Beispiel:
    Eine echte Netzwerkverbindung als der völlig überalterten R232 seriell Emulation via USB.
    Da hänge ich jetzt schon ein paar Stunden ohne eine Verbindung herstellen zu können.
    Somit hänge ich fest bei der komfortableren Einstellmöglichkeit als mit dem Touchscreen.

    USB ist Grundsätzlich wünschenswert aber etwas anders.
    Zum Beispiel:
    Um Daten die man Offline erstellt hat direkt übertragen könnte mit des Touchscreen.

    Das Touch macht was es soll aber das könnte man besser lösen.

    Zum Beispiel:
    Mit einer Android Version gäbe ungeahnte Möglichkeiten und wäre auch zeitgemäßer.
    Das fängt schon mit einem in Qualität und Größe frei wählbaren Display an.

    Was die Mitras Lightbar 2 DayLight angeht sensationell was Qualität/Verarbeitung und Licht angeht.

    Grundsätzlich eine feine Sache die ProfiLux 4 mit Luft nach oben.

  7. #17
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    7.618

    Standard

    Eine echte Netzwerkverbindung als der völlig überalterten R232 seriell Emulation via USB.
    Da hänge ich jetzt schon ein paar Stunden ohne eine Verbindung herstellen zu können.
    P4 hat eine "echte" USB Verbindung
    das Verbindungsproblem USB ist ja nun gelöst nachdem Sie im GHL Control Center das richtige Gerät ausgewählt hatten

    Eine echte Netzwerkverbindung
    P4 hat WLAN
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  8. #18
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    79

    Standard

    Hallo Matthias

    Ok mit echt meinte eine feste Cat5e Verbindung via Kabel.
    WLAN werde ich testen wenn ich eine MAC Adresse von ProfiLux 4 gefunden habe.
    Nur mit bekannter MAC Adresse lässt meine FritzBox einen Zugang zu.

    Und Sorry ich bin noch am lernen.

    Gruss Ditmar

  9. #19
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    158

    Standard

    Hallo erstmal an alle,
    Gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich der Verfügbarkeit des PL4?
    Wie sind so die ersten Erfahrungen mit dem Gerät?
    Ich war Ende letzten Jahres am überlegen ob ich mir den PL 3 oder 4 zulege, habe mich dann aber für den Neuen entschieden.
    Bin gespannt ob sich das Warten gelohnt hat...
    Gruß Ray

  10. #20
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    7.618

    Standard

    Da einzelne Punkte dieser Diskussion mittlerweile deutlich am Thema vrobeigingen und zum eigentlichen Thema, dem Auslieferungstermin, nicht mehr viel beigetragen werden kann wird diese Thread geschlossen.


    Abschließend zum Thema Liefertermin:
    Wir produzieren was nur geht und liefern täglich aus.

    Ich kann dazu leider nicht viel mehr sagen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •