Results 1 to 10 of 20

Thread: ProfiLux 4 auf dem Weg!

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default ProfiLux 4 auf dem Weg!

    Gestern startete endlich die Auslieferung, die ersten Kunden sollten den ProfiLux 4 bereits heute oder Anfang nächster Woche in den Händen halten. Wie bereits mitgeteilt kam es durch verspätete Lieferungen mancher Rohmaterialien zu einer deutlichen Produktionsverzögerung - diese Probleme gehören nun glücklicherweise der Vergangenheit an. Aufgrund der riesigen Menge an Vorbestellungen wird es etwas dauern bis jeder seinen ProfiLux 4 hat. Bitte das konkrete Lieferdatum beim Händler erfragen.
    Wir möchten uns nochmals für die längere Wartezeit entschuldigen und bedanken uns für das Verständnis und die Geduld.

    Hier einige Fotos der Produktion und der Auslieferung:

    Erster 100% Check


    Endmontage


    Zweiter 100% Check


    Firmware-Upload


    Versandpaletten zu Distributoren in Europa, USA und Asien


    Einpacken des P4
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #2
    Join Date
    07.01.2017
    Location
    Marburg
    Posts
    133

    Default

    Super. Danke für die Info und die Bilder, das lässt hoffen.

    Nun könnte ihr also ruhig mal die Anleitung hochladen, die Produktseite für den Profilux 4 wurde ja nun online geschaltet... ;-)
    Last edited by BiTurbo195; 30.01.2017 at 20:18.

  3. #3
    Join Date
    07.01.2017
    Location
    Marburg
    Posts
    133

    Default

    Juhuuu die Anleitung ist online!!!! Danke

  4. #4
    Join Date
    18.01.2017
    Posts
    79

    Default

    Danke auch von mir.
    Bin schon mächtig am schmökern.
    Fehlt nur noch mein Abholtermin wurde mir für ende dieser Woche versprochen.
    1. Termin 19.12.2016
    2. Termin 23.01.2017
    3. Termin 03.02.2017

  5. #5
    Join Date
    27.01.2017
    Posts
    3

    Default

    Tja, das wär mal was...
    450,- für eine Anleitung und leere Versprechen auszugeben macht nicht wirklich glücklich!
    Gibt es denn überhaupt irgendjemand der das Teil schon hat?
    So langsam fühle ich mich echt verar....
    Von Woche zu Woche wird man hingehalten. Hätte ich das vorher gewusst...

  6. #6
    Join Date
    07.01.2017
    Location
    Marburg
    Posts
    133

    Default

    Ich habe 750€ vor 2 Wochen bezahlt (mega set) und kann es auch kaum abwarten, vorallem da vieles andere erst dann bestellt werden kann (bzw will) wenn das Set da ist.
    Kann dein unmut sehr gut verstehen. Die Anleitung ist zwar online aber das programmierbuch fehlt leider noch.

  7. #7
    Join Date
    06.01.2016
    Location
    Berlin
    Posts
    48

    Default

    Hi. Ich hab gerade eine E-Mail von DPD bekommen das ich in 1-2 Tagen ein Paket von GHL bekomme. Hab direkt bei GHL bestellt, ca zwei Tage nach dem der Shop offen war. Das warten hat also bald ein Ende, haltet durch

    Gruß
    Michael


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #8
    Join Date
    07.01.2017
    Location
    Marburg
    Posts
    133

    Default

    Kann dein frust verstehen und das GHL sich hier nicht zu Wort meldet lässt einiges erahnen.....

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •