Moin zusammen,

meinen ProfiLux II betreibe ich seit vielen Jahren mit Neon-Röhren. Mein nächstes AQ soll LED-Balken mit einzelner Farbsteuerung bekommen.

Bei den Daytime Cluster Control UBRW glaube ich mit meinen Recherchen herausbekommen zu haben, meinen ProfiLux II mit einer Erweiterungskarte für L5-L6 und L7-L8 (PLM-4L) sowie zwei LEDControl4 V2 sogar zwei Daytime LED-Balken getrennt mit jeweils 3 Farben ansteuern zu können.

Bei der Alternative Mitras Lightbar 2 von GHL lese ich, die könne nur mit dem ProfiLux 3 jeweils einzeln farbgesteuert werden, und das nur parallel für alle Leuchtbalken. Ginge das auch mit dem ProfiLux II mit oben erwähnter Erweiterungskarte PLM-4L? Machte das die Firmware mit? Ich freue mich auf Erfahrungsberichte

P.S.: ich bin NewBie in Bezug auf die LED-Balken-Ansteuerung. Es mag gut sein, dass mein Thema bereits diskutiert wurde. Aber am Beginn fehlen mir die passenden Stichworte, um entsprechende Threads/Postings zu finden. Wenn ich in ein paar Wochen schlau geworden bin, hätte ich diesen Thread wohl nicht (mehr) gestartet.

In diesem Sinne beste Grüße
Curt