Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 27

Thread: ProfiLux 4 Auslieferung

  1. #11
    Join Date
    27.01.2017
    Posts
    3

    Default

    Hallo, auch ich warte noch immer verzweifelt auf meinen PL4! So langsam wird's aber echt Zeit... Jede Woche werde ich auf nächste Woche vertröstet.

  2. #12
    Join Date
    25.01.2017
    Posts
    6

    Default

    Hallo,
    mein Händler weiß leider auch noch keinen genauen Termin...
    Bitte ladet die Bedienungsanleitung hoch, damit man sich schnell einen Überblick des neuen Profilux 4 zu verschaffen!
    Grüße
    Sausemann

  3. #13
    Join Date
    01.06.2014
    Location
    Lüneburg
    Posts
    23

    Default

    Habe auch vor ca. 3 Wochen bestellt und mein Händler sagt, es kann noch 4-5 Wochen dauern.

  4. #14
    Join Date
    07.01.2017
    Location
    Marburg
    Posts
    133

    Default

    @jeracom: Deine 4 bis 5 Wochen sind fast um. Schon was gehört? Oder regiert GHL auch nicht mehr auf Mails was die Auslieferung betrifft, so wie bei mir?

  5. #15
    Join Date
    01.06.2014
    Location
    Lüneburg
    Posts
    23

    Default

    Nein. Ist noch nichts passiert. Januar bestellt und bezahlt. Bis jetzt noch kein Profilux in Sicht.... Auf Nachfrage bekommen die Händler diesen nur Häppchenweiße, und arbeiten nach eingang der Bestellungen dann ab.

  6. #16
    Join Date
    07.01.2017
    Location
    Marburg
    Posts
    133

    Default

    Ich habe meinen auch im Januar bestellt. Mein Händler ist alles andere als erfreut wie GHL das macht. Vorallem die unfähigkeit Auslieferungstermine noch nicht mal 2 wochen im Vorraus sagen zu können ist absolut untragbar. Aber gut zu wissen das man nicht alleine ist ;-)

  7. #17
    Join Date
    01.06.2014
    Location
    Lüneburg
    Posts
    23

    Default

    Ja, ev hätte man mit der Vorstellung / Auslieferung noch ein Halbes Jahr warten sollen, bis man die Läden auch hätte beliefern können.

  8. #18
    Join Date
    07.01.2017
    Location
    Marburg
    Posts
    133

    Default

    Ja das wäre eine möglichleit gewesen. Ich glaube aber das GHL einfach pech hatte mit den Zulieferunternehmen und nun das Problem haben nicht rechtzeitig liefern zu können. Naja wir werden sehen wann das Teil kommt. Wenigstens ist es dann nicht mehr so mit Fehlern in der Software bestückt die die gröbsten Fehler bis dahin behoben sind ;-)

  9. #19
    Join Date
    20.10.2015
    Location
    Landshut
    Posts
    30

    Default

    Wie ist es jetzt mit Lieferung, wie lang sind die Lieferzeiten für PL-4 und PL-4 Mega-Set?

  10. #20
    Join Date
    07.01.2017
    Location
    Marburg
    Posts
    133

    Default

    Also ich warte nun seit 9 Wochen auf mein Mega Set.
    Reine PL4 Geräte hat mein Händler aber vor 4 Wochen mal bekommen.
    Wie lang die Lieferzeit ist kann dir nicht mal GHL sagen. Die können ja noch nicht mal berechnen bzw. abschätzen wie lange es dauert die vorbestellungen abzuarbeiten.
    Last edited by BiTurbo195; 09.03.2017 at 06:12.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •