Results 1 to 3 of 3

Thread: Manueller Betrieb Beleuchtung und Steckdosen nicht gleichzeitig möglich

  1. #1
    Join Date
    10.01.2011
    Posts
    59

    Default Manueller Betrieb Beleuchtung und Steckdosen nicht gleichzeitig möglich

    Hallo Gemeinde,

    wenn ich über das PLC bei meinem PL3 die Beleuchtung manuell steuere und dann bei den Steckdosen ebenfalls etwas manuell einstellen will, wird der manuelle Modus bei der Beleuchtung wieder beendet. Umgekehrt passiert dasselbe. Es scheint als seien beide manuellen Modi nicht gleichzeitig möglich. Gibts da nen tieferen Sinn dahinter?

    Ich benötige das aus folgendem Grund: Ab und zu komme ich erst später nachhause und füttere erst kurz bevor die Beleuchtung ausgeht. Dann gehe ich in den manuellen Beleuchtungmodus damit während der Fütterung das Licht nicht komplett ausgeht. Leider kann ich dann aber die Pumpen nicht abstellen weil in der Futterpause der manuelle Modus der Beleuchtung beendet wird. Bei manueller Deaktivierung der Pumpen bin ich wieder beim obigen Problem.

    Es wäre sehr hilfreich, wenn das irgendwie möglich gemacht werden könnte.

    Gruß Kai

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Kai
    Warum das so nicht geht, weiss ich nicht, aber
    je nach Beleuchtung kannst du dies problemlos über die Wartung lösen.

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    10.01.2011
    Posts
    59

    Default

    Hi Pit,

    danke für Deine erneute Hilfe. Die Wartung löst das tatsächlich. Wieso es über den manuellen Modus nicht geht werden wir vermutlich nie erfahren

    Gruß Kai

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •