Results 1 to 7 of 7

Thread: Schaltzeiten Dosierpumpen

  1. #1
    Join Date
    30.05.2009
    Posts
    24

    Default Schaltzeiten Dosierpumpen

    Ich habe einen PLL 3.1T,
    daran hab ich an S1- S4 auf digital umgestellt, eine Dosierpumpe mit 2 Pumpen.
    Die Pumpen hab ich nach Anleitung kalibriert und die Durchflussmenge eingetragen.
    Eingestellt hab ich individuelle Schaltzeiten.
    Täglich 0,7 ml, zu einer bestimmten Uhrzeit.
    Ich hab die Firmware 6.29 aufgespielt, seit dem funktionien die Schaltzeiten nicht mehr.
    Die LEDs an der Dosierstation sind an,einmal die Grüne für Strom und die Gelbe für Digitalbetrieb.
    Über das Control Center kann ich die Pumpe auf Manuell schalten, das funktioniert alles.
    Ich habe noch die alte Dosierstation.

    2016-12-25.jpg2016-12-25.jpg

    Kann mir jemand helfen das die Pumpen wieder zu den eingestellten Zeiten laufen.

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    und die entsprechenden Steckdosenfunktionen stehen auf "Dosierpumpe x"?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    30.05.2009
    Posts
    24

    Default

    Ich habe die Steckdosen unter System Schaltkanäle und Steckdosen bei S1 und S2 auf Dosierpumpe Stehen.
    2016-12-27.jpg

  4. #4
    Join Date
    30.05.2009
    Posts
    24

    Default

    Ich habe alles noch mehrmals ausprobiert, aber die Dosierpumpen arbeiten einfach nicht zu den eingestellten Zeiten.
    Bin jetzt echt Ratlos.

  5. #5
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    zuerst müssen wir prüfen ob die Dosierpumpe überhaupt auf diese Schaltkanäle (hier: 1 bis 4) reagieren:

    Dazu in den Schaltkanälen "manuelle Betäigung aktivieren" und die einzelnen Kanäle manuell ein und aus.
    Laufen dann die entsprechenden Motoren?

    Wenn nein: dann stimmt wahrscheinlich die Nummerierung in der Dosierpumpe nicht -> neu nummerieren (1-4)
    oder digital abschalten, geht weil sowieso Kanal 1 und 2 genutzt werden soll
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Join Date
    30.05.2009
    Posts
    24

    Default

    Die manuelle Betätigung der Schaltkanäle funktioniert einwandfrei.
    und die Nummerierung der Pumpen stimmt ich hab es nochmal überprüft.
    Und wenn ich digital abschalte und normal programmiere laufen die Pumpen auch nicht zu den eingestellten Zeiten.

  7. #7
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Die Pumpenkalibrierung wird bei ca. 60ml liegen, d.h. bei Dosiermenge 0,7ml dass die Pumpe ein Mal am Tag für nicht mal eine Sekunde angehen soll.

    Ich glaube das ist zu wenig als dass man das feststellen könnte.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •