Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SMS Modul verliert Einstellungen

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    83

    Standard SMS Modul verliert Einstellungen

    Hallo,
    Ich habe seit knapp 4 Jahren mein SMS Modul problemlos im Einsatz, seit ein paar Tagen verliert es jedoch spätestens nach einem Tag die Einstellungen und alle Felder sind leer. Auch SMS werden keine mehr versendet. Sobald ich den Stecker ziehe gehen auch alle LED aus, so dass ich denke, dass der Akku defekt sein wird.
    Warum verliert er die Einstellungen ? Werden die nur über den Akku gesichert und nicht aufm Chip? Warum behält er die Funktionen nicht im Dauerbetrieb über Netzteil?
    Leider schaffe ich es nicht mehr den Akku zu wechseln, da wir in den Urlaub fahren. Natürlich wo man das SMS Modul am meisten braucht 🙈🙈

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    83

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •