Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Thread: Mitras LX7 - Speedport W 912V und myghl, keine Verbindung

  1. #1
    Join Date
    18.12.2016
    Posts
    19

    Default Mitras LX7 - Speedport W 912V und myghl, keine Verbindung

    Hallo,
    bin völliger Neuling mit GHL Produkten.
    Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Mitras LX7.
    Leider schaffe ich es nicht eine W-Lan Verbindung mit meinem Speedport hinzubekommen. Der Speedport erkennt über WPS kein Gerät.

    Ich kann mich auch auf "myghl" nicht anmelden , wenn ich "myghl ID" eingebe dann mommt die Meldung "Device is not connected".

    Wäre froh wenn mir jemand unter die Arme greifen würde.
    LG
    Tom

  2. #2
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Willkommen Tom,

    die WPS-Einrichtung wird so vorgenommen:

    In GHL Control Center die Schaltfläche 'WPS starten...' anklicken.
    Den folgenden Dialog abwarten und jetzt am Router WPS einschalten.
    Danach den Dialog bestätigen.

    Nach etwa einer Minute sollten die Zugangsdaten an das WiFi-Modul übertragen worden sein.
    Gerät neustarten.
    Die Zugangsdaten kann man nach erneutem Verbinden mit GHL Control Center unter Kommunikation einsehen.

    Wenn dann noch Probleme mit Einrichtung zu myGHL.com bestehen, bitte
    myGHL-ID und Seriennummer an info@ghl-kl.de senden.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    18.12.2016
    Posts
    19

    Default

    Hallo Matthias,