Results 1 to 3 of 3

Thread: Frage zur Zusammenstellung von GHL Komponenten

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Join Date
    21.11.2016
    Location
    Duisburg
    Posts
    19

    Default Frage zur Zusammenstellung von GHL Komponenten

    Hallo erstmal und nen schönen 4ten Advent zusammen.

    Ich möchte mir einen Profilux 3.1 T anschaffen.
    Mein Becken hat eine Größe von 200x60x60....es wird ein Diskusbecken, also wenig Pflanzen.
    Meine Frage ist was brauche ich alles dafür, ach ja....ein Shego Titanheizer soll auch angeschlossen werden.
    Hätte gerne noch das Touch Panel dazu, also brauche ich ja auch Diverse Zusatz Kabel oder nicht?
    Ein Temperatur Sensor ist ja schon dabei, ich bräuchte dann noch einmal Ph und Sauerstoff sowie Leitwert.
    Zudem möchte ich die LEDs dimmen können.
    Wieviel und welche Lightbar brauche ich?
    Ich weiß, fragen über fragen, ab auf der Seite Blicke ich nicht wirklich so durch, und ich habe keine Lust was falsches zu kaufen oder was zu vergessen.
    Wäre nett wenn sich hier ein Profi erbarmen würde und mir vielleicht eine Auflistung machen könnte was ich alles brauche.

    Danke schon mal im vorraus.

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Daniel
    anstatt einem 3.1T , kannst du auch einen 3.1T eX nehmen, der hat schon Leitwert und Redox mit dabei, alternativ ein 3.1T plus Leitwertkarte(F=Frischwasser) und eine Karte für O2. Mit den passenden Sonden
    Zur Regelung deines Titan Heizers benötigst du eine Schaltsteckdose, egal welche Ausführung.
    Hat dein Becken ein Mittelsteg?, dann würde ich für den Anfang nur 2 Lightbar 90 Daylight nehmen, ich denke dass genügt. Nachrüsten kannst du immer. Du Brauchst zusätzlich für die Lightbar 1 Splitter, 1 Kabel, 1 PSU, je nach Lightbarbestückung

    andere Kabel sind normalerweise beim jeweiligen Produkt dabei

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    21.11.2016
    Location
    Duisburg
    Posts
    19

    Default

    Vielen lieben Dank

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •