Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: Dosierpumpenkopf kompatibel

  1. #11
    Join Date
    11.06.2017
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    80

    Default

    Hallo Ray,

    um deinen Doser 2.1 von 2 auf 4 Pumpen upgraden zu können, benötigst du Artikel PL-1455.
    Die neuen Pumpenköpfe sind nicht mit dem alten (Doser 2) Upgrade-Set kompatibel.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #12
    Join Date
    03.02.2017
    Location
    Bückeburg
    Posts
    153

    Default

    Hallo Marc,
    danke für die Info! Laut eurem Support per Mail sagte man mir PL 1451 (komplette Dosierpumpe 2.1) passt.
    Was ist denn der Artikel PL 1455?

  3. #13
    Join Date
    11.06.2017
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    80

    Default

    Ja die PL-1451 ist die komplette Dosierpumpe für 2.1.
    PL-1455 ist das Upgrade-Set für 2.1 (Upgrade von 2 auf 4 oder von 3 auf 4 Pumpen für GHL Doser 2.1,rechtes Frontblech, vorbereitet für 2 Pumpen).
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #14
    Join Date
    03.02.2017
    Location
    Bückeburg
    Posts
    153

    Default

    Jetzt habe ich den Durchblick und auch das richtige bestellt.
    Danke!

  5. #15
    Join Date
    03.02.2017
    Location
    Bückeburg
    Posts
    153

    Default

    So, die 3. Dosierpumpe ist eingebaut und passt
    Wenn ich nun aber auf die manuellen Tasten am Doser drücke reagiert die 3. Pumpe sowohl auf die Taste 3, als auch auf die Taste 4.
    Habe ich einen Fehler beim anschließen gemacht oder muss ich da noch irgendwas umstellen?

  6. #16
    Join Date
    11.06.2017
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    80

    Default

    Hallo Ray,

    bitte senden Sie diesbezüglich eine Mail direkt an service@ghl-kl.de
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •