Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: leds für Sud-Amerika Becken

  1. #11
    Join Date
    12.01.2015
    Posts
    60

    Default

    Quote Originally Posted by PIWAWT View Post
    Das musst du nicht zwingend, den Lightbars werden aber standardmäßig die Kanäle 1-10 (je nach Modell und LED Bestückung)zugewiesen. Du kannst natürlich auch alle Farbkanäle einzeln zuweisen, oder die Lightbars nach den Simus einrichten. Ist halt etwas mehr Arbeit. Unter Beleuchtung_Mitras Lightbar kannst du die Kanäle zuweisen. Wichtig!!! Wenn du den LightComposer verwendest muss du auch dort auf die richtige Kanalzuweisung achten.

    Gruss Pit
    Hallo Pit (Wenn du nicht warst, wurde ich irre werden ;-) Profilux ist einfach gut aber de Bedienungsanleitung.... oef ....)

    Habe jetzt alles angeschlossen. Die Simu-sticks auf Beleuchtungskanal 11-12-13-14 eingestellt (Kanal 11 tönt kein Diagramm, Programmierfehler?), diesen wirken in der Zeit.

    Habe mit dem Light Composer eine schnelle Beleuchtung gemacht für die 4 Mitras Daylight. Habe die 4e Option gewählt und beide 60 und 70 cm leds gewählt.

    Ich sehe das auf die Kanäle 1, 2, 3, 5, 6 Belichtungsüberblicke stehen. Aber im Composer beim Testen sehe ich dass nichts passiert und auch in der Zeit (Heute Nacht) habe ich keine Änderung gesehen bei der Daylights (die 2 Simu-sticks wirken aber)
    20161215_101905.jpg
    20161215_102051.jpg
    20161215_102231.jpg
    20161215_102313.jpg

    Sehen auch dass bei der 1-10V Schnittstelle Strom durch L9-L17 fliehst... Die L1-L4 sind die Simu-sticks und habe die auf die 11-14 Beleuchtungskanal eingestellt.

    Was übersehe ich?????

  2. #12
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Die SimuSticks funktionieren also, und du hast Ihnen L1-L4 zugewiesen?
    Schau einmal, wie die zugewiesenen Kanäle unter Beleuchtung_Mitras Lightbar eingestellt sind, und vergleiche Diese mit den Kanälen im LightComposer.
    Stelle unter 1.10V L5 Beleuchtung 1, L6 Beleuchtung 2, L3 Beleuchtung 4 usw um.
    Unter Mitras Lightbar sollten dann die Farben bei Beleuchtungskanal 1 beginnen
    Unter System hast du die lightbar unter "Kommunikations-Schnittstellen___Com1" die Mitras Lightbar ausgewählt, und unter Mitras Lightbar das Häkchen bei "Mitras Lightbar vorhanden" gesetzt??
    Gruss Pit

  3. #13
    Join Date
    12.01.2015
    Posts
    60

    Daumen hoch

    Quote Originally Posted by PIWAWT View Post
    Die SimuSticks funktionieren also, und du hast Ihnen L1-L4 zugewiesen?
    Ja, dachte dass soll so sein da sie sich auch der Rückseite der Profilux auch die Verbindung der Simu-driver verkabelt ist mit L1-L4 sind.

    Quote Originally Posted by PIWAWT View Post
    Schau einmal, wie die zugewiesenen Kanäle unter Beleuchtung_Mitras Lightbar eingestellt sind, und vergleiche Diese mit den Kanälen im LightComposer.
    Sind auf die Beleuchtung 1-10 eingestellt...

    Quote Originally Posted by PIWAWT View Post
    Stelle unter 1.10V L5 Beleuchtung 1, L6 Beleuchtung 2, L3 Beleuchtung 4 usw um.
    Unter Mitras Lightbar sollten dann die Farben bei Beleuchtungskanal 1 beginnen
    Habe ich jetzt gemacht...

    Quote Originally Posted by PIWAWT View Post
    Unter System hast du die lightbar unter "Kommunikations-Schnittstellen___Com1" die Mitras Lightbar ausgewählt, und unter Mitras Lightbar das Häkchen bei "Mitras Lightbar vorhanden" gesetzt??
    Gruss Pit
    "Kommunikations-Schnittstellen___Com1" die Mitras Lightbar ausgewählt -> Nein, habe ich jetzt gemacht...

    Mitras Lightbar das Häkchen bei "Mitras Lightbar vorhanden" gesetzt?? -> Ja, war vorhanden,

    Sie sind ein Genie!!!!! Jetzt klappt es...

    Noch eine frage. Habe ein programmierbare Strombalken auf die s1-s4 angeschlossen. (Ansteuerung Temperatur). Muss ich dan auch unter "Schaltkanale- Steckdosen, (sehe Unten) Die "Digitale Schalt .... S1-S4 ...(.. 1-24)" auswählen? Habe ich jetzt nicht gemacht und es funktioniert... S1 (Heizer) schaltet an wenn die Temperatur zu niedrig ist.
    20161215_132228.jpg

  4. #14
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Nein, ich gehe davon aus, dass du eine STDL4-4 im Betrieb hast, dann musst du das Häkchen nicht nicht setzen. Das Häkchen braucht es zB. für die Powerbar 6D

    Gruss Pit

  5. #15
    Join Date
    12.01.2015
    Posts
    60

    Default

    Quote Originally Posted by PIWAWT View Post
    Nein, ich gehe davon aus, dass du eine STDL4-4 im Betrieb hast, dann musst du das Häkchen nicht nicht setzen. Das Häkchen braucht es zB. für die Powerbar 6D

    Gruss Pit
    Stimmt... danke!!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •