Results 1 to 8 of 8

Thread: Touch reagiert nicht immer richtig

  1. #1
    Join Date
    26.01.2016
    Location
    Jena
    Posts
    206

    Default Touch reagiert nicht immer richtig

    Hallo alle zusammen:-)

    Mein Touch hat ne komische "Macke"
    Es funktioniert alles super bis auf "Einstellungen" sobald ich den Profilux darüber bedienen will reagiert der Touch fast gar nicht mehr, ich kann tippen was ich will. Vielleicht jeden 100 Drücker nimmt er an.
    Der PL 3 ist auf der Aktuellen firmwarestand(6.29) genau wie der Touch(1.06).

    Dadurch das der PL im unterschrank ist, ist es dringend notwendig das der Touch richtig geht.

    bräuchte dringend hilfe.

    danke

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo, das könnte auch ein defekt am Panel sein. Wende dich via Mail oder Telefon direkt an GHL. Hier im Forum ist dieses Problem noch nicht bekannt.
    info@ghl-kl.de
    06301 32015-0

    Gruss Pit

  3. #3
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    was hängt sonst noch am PAB, evtl. weiteres Touch?

    ist Touch zugeordnet?
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    26.01.2016
    Location
    Jena
    Posts
    206

    Default

    eine pab steckdosenleiste und ein touch hängen an dem pl 3 sonnst nichts

  5. #5
    Join Date
    26.01.2016
    Location
    Jena
    Posts
    206

    Default

    ist auch zugeordnet

  6. #6
    Join Date
    26.01.2016
    Location
    Jena
    Posts
    206

    Default

    würde mir mal bitte jemand antworten, am telefon verweist ihr ja immer auf das Forum

  7. #7
    Join Date
    26.01.2016
    Location
    Jena
    Posts
    206

    Default

    Problem aussitzen ist immer eine Lösung. Finde ich gut. warum kann mir nicht bitte mal jemand endlich antworten......

  8. #8
    Join Date
    09.11.2017
    Posts
    1,476

    Default

    Guten Morgen,

    Entschuldigung für die verspätete Antwort unsererseits.
    Können Sie bitte ein Ticket in unserem Ticket-System erstellen und evtl. auf diesen Forenthread verweisen. https://www.aquariumcomputer.com/de/...ckets-anfragen
    Wir werden uns dann unverzüglich um das Problem kümmern.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •