Results 1 to 5 of 5

Thread: Wann ist beim GHL (PL3) Nacht?

  1. #1
    Join Date
    31.08.2016
    Posts
    23

    Default Wann ist beim GHL (PL3) Nacht?

    Hallo!

    Wie kann man im GHL die Nacht einstellen? Wann ist für den PL3 denn Nacht?
    Ich nehme an es hängt irgendwie mit der Beleuchtung zusammen - ich haber aber keine solche angeschlossen, da ich das Licht über eine andere Lampe realsisiere und steuere.

  2. #2
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Dann wenn du es einstellst Nächtliche Änderungen.
    Mondlicht Beleuchtung ist klar oder? Rest hat alles eigene Zeiteinstellungen

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  3. #3
    Join Date
    31.08.2016
    Posts
    23

    Default

    Habe gestern noch rum geklickt und nichts gefunden. Ich habe das mit dem Mondlicht mal aktiviert und irgendeine eine nächtliche Zeit eingestellt.
    Heute Abend als ich dann wieder nachgesehen habe fand ich in der Strömungsgruppe dann aufeinmal auch die Felder für die Eingabe der Zeiten für die nächtliche Absenkung.
    Was nun genau die Aktiviert hat ist mir nocht ganz klar aber dein Einstellung greift und ich kann meine Pumpen nun wie gewünscht parametrieren!

    Danke für Deine Antwort Lalune..

    Gruss
    Markus

  4. #4
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Schreib doch einfach mal was du eigentluch machen willst das ist glaube eibfacher.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  5. #5
    Join Date
    31.08.2016
    Posts
    23

    Default

    Hallo!

    Ich hab es ja schon geschafft. Ich habe mittels eines APEX Interface meine Jebao Strömungspumpen als 0-10 V Geräte eingebunden. Diese Pumpen sind in der Strömungsgruppe 1 zusammengefasst. In der Nacht (die ich ebenfalls nun in der Gruppe definieren kann) sollen die Pumpen reduziert laufen. Das machen sie nun auch.

    [Wunsch]
    Was noch schön wäre wenn ich ein individuelles zeitliches Profil für die Pumpen machen kann und zB dann minutengenau auf den Tag verteilt das Strömungsmuster varieren könnte. Da habe ich noch keine Möglichkeit gefunden das zu realisieren. Manche Stand Alone Pumpen können dies ja per Webinterface.

    besten Gruss
    Markus

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •