Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Profilux Light: Variable Beleuchtung und Zeitumstellung Sommer/Winter

  1. #11
    Join Date
    19.10.2016
    Posts
    15

    Default

    Quote Originally Posted by Fuchs89 View Post
    Aber durch das ganze hin und her hab ich nun das Problem dass meine Hauptbeleuchtung morgens um 6 Uhr auf ca 10 % leuchtet obwohl sie es nicht soll. Hab schon werkstreset gemacht sowie Beleuchtungsverlauf von 7 uhr morgens auf 10 Uhr umgestellt trotzdem leuchtet die Beleuchtung. Abends schaltet sie aber pünktlich ab. Was kann das sein?
    Hallo Dennis,

    verstehe ich das richtig: Alle verfügbaren Beleuchtungskanäle, sprich Farben, sind ausnahmslos morgens auf null Prozent eingestellt und dennoch leuchtet noch etwas? Welche Lampen benutzt Du und welche Farben leuchten denn dann morgens obwohl sie nicht sollen? Hast Du eventuell nach dem Werksreset eine Mondphase aktiviert unter "Simulation"?

    Grüße

    Burkhard

  2. #12
    Join Date
    09.11.2016
    Location
    St.Wendel
    Posts
    9

    Default

    Ich muss mich entschuldigen, hab das Rätsels Lösung gerade entdeckt. Durch meine Anmeldung hier konnte ich die Bilder von den ersten Paar Beiträgen zu dessen Themen sehen. Pc dran, Diagramm anzeigen gelassen und da ist mir der Fehler Aufgefallen. Ich hatte einmal 00:00 uhr auf 0% und als nächstes 7:30Uhr auf 20%. Darum hat die Beleuchtung auch gebrannt. Sorry aber finde die Steuerung etwas kompliziert wenn man Neuling im PL ist. Richtig ist wiederum von 00:00 Uhr bis 7:30 uhr 0%. Danach zum Beispiel 9:30 uhr auf 100%.

    Aber ohne eure Beiträge hier hätt ich es echt nicht gefunden

  3. #13
    Join Date
    24.03.2019
    Posts
    23

    Default

    Hallo und sorry das ich dieses alte Thema hier nochmal hochhole.

    Kann ich davon ausgehen, das es bei einem "ProfiLux Light", Firmware 1.09, keine automatische Sommer-/Winterzeitumstellung gibt? Oder habe ich was übersehen?
    Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit der Nachrüstung?

    Holger

  4. #14
    Join Date
    13.07.2021
    Posts
    5

    Default

    Oh das wüsste ich neun Monate später für die FW 1.11 auch gerne

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •