Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 25

Thread: STDL 4-4 an Powerbar 6-6

  1. #11
    Join Date
    03.05.2010
    Location
    Hamburg
    Posts
    38

    Default

    Quote Originally Posted by Tino39 View Post
    Habe die Dosing Unit nun an der Powerbar angeschlossen, läuft einwandfrei.
    Die STDL 4-4 Funktioniert leider nicht wie vorgesehen, hier leuchtet nur an der zweiten Steckdose das Lämpchen,
    da ist auch Strom drauf, ich kann sie aber nicht steuern. Und die anderen Steckdosen lassen sich auch nicht Ansteuern.
    Die Powerbar 6-6 kann ich unter System Eigenschaften als Steckdosenleiste sehen, die STDL nicht.

    Ist die STDL 4-4 defekt oder habe ich etwas vergessen?


    zu faul das Handbuch für den PL2/3 zu lesen .....du hast die STDL an S1/S2 angesteckt schaue bitte nach das diese schnittstelle nicht auf digital umgestelt worden ist dann funktionoert die stdl nicht. wenn der fehler so bleibt!!!ist sie anscheind defekt.

  2. #12
    Join Date
    11.08.2011
    Location
    50127
    Posts
    257

    Default

    Habe gerade festgestellt das die STDL nicht über Steckdose S25 - S28 läuft sondern auf S3 bis S6.
    Auf der Powerbar ist S5 die Temperatur 1 , mein Heizstab, wenn der angeht dann schaltet auch die STDL S1.

    Bin da jetzt etwas Ratlos.
    Last edited by Tino39; 28.10.2016 at 19:04.
    Grüße
    Tino

  3. #13
    Join Date
    11.08.2011
    Location
    50127
    Posts
    257

    Default

    Quote Originally Posted by speedy.01 View Post
    zu faul das Handbuch für den PL2/3 zu lesen .....du hast die STDL an S1/S2 angesteckt schaue bitte nach das diese schnittstelle nicht auf digital umgestelt worden ist dann funktionoert die stdl nicht. wenn der fehler so bleibt!!!ist sie anscheind defekt.
    Habe den PL 3.1, und die STDL ist auf S5-S8.
    Grüße
    Tino

  4. #14
    Join Date
    11.08.2011
    Location
    50127
    Posts
    257

    Default

    Keiner ne Idee was ich da vielleicht falsch gemacht habe?
    Grüße
    Tino

  5. #15
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    .. poste doch mal die relevanten Daten als Screenshot hier ...

    AjakAndi

  6. #16
    Join Date
    11.08.2011
    Location
    50127
    Posts
    257

    Default

    Mach ich sobald ich von der Arbeit zurück bin.
    Was genau möchtest du den sehen?
    Grüße
    Tino

  7. #17
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    ... nicht nur ich .. alle die dir ggf. helfen wollen/ können!! Die relevanten Einstellungen die mit den Schaltkanäleund Steckdosen zu tun haben :-) .. was sonst :-)

    AjakAndi

  8. #18
    Join Date
    11.08.2011
    Location
    50127
    Posts
    257

    Default

    GHL1-1.jpg
    GHL2-2.jpg
    GHL3.jpg

    Habe die Bilder genommen wo ich denke das es die richtigen sind.
    Wenn noch was fehlt, bescheid geben.
    Grüße
    Tino

  9. #19
    Join Date
    11.08.2011
    Location
    50127
    Posts
    257

    Default

    Im Programmierhandbuch unter 8.10 habe ich volgendes gefunden.

    "Die Nummerierung von digitalen Steckdosenleisten und Dosierpumpeneinheiten ist frei wählbar (sieheNummerierung einstellen).ImGegensatzhierzuistdieNummerierung herkömmlicher Steckdosenleisten dadurch festgelegt an welchem Ausgang sie angeschlossen sind. Steckdosen einer Leiste welche an S5 - S8 angeschlossen ist haben z.B. immer die Nummerierung 5 bis 8. Hier ist also darauf zu achten dass sich keine doppelten Nummernzuordnungen ergeben!"

    Könnte es vielleicht sein, das ich die Steckdosen Nummerierung der Powerbar von 1 - 6 auf 9 - 15 verlegen muss,
    damit 5 - 8 frei bleibt für die STDL 4-4 ?
    Grüße
    Tino

  10. #20
    Join Date
    11.08.2011
    Location
    50127
    Posts
    257

    Default

    Habe die Powerbar Steckplätze von 1-6 nach 9-15 verschoben, hat aber nichts gebracht.
    Die STDL Schaltet noch immer mit der Powerbar gleich.
    Die Powerbar schaltet mit Steckplatz 5 meinen Heizstab an und die STDL schaltet dann S1.
    Habe den Verkäufer kontaktiert und der meinte die STDL lief bis zum Verkauf, er könnte sich aber erinnern das er damals auch eine Zeit lang brauchte und er die STDL extra configurieren musste. Das stand wohl in der Beschreibung von seiner Profilux 2, habe im Download Bereich aber keine Version von vor 2015 gefunden, um das nach zusehen.
    Grüße
    Tino

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •