Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 24

Thread: Profilux 4

  1. #11
    Join Date
    02.03.2012
    Posts
    32

    Default

    Hallo Pit,
    danke dir für die Info!
    Kann ich für mein View 2 nicht einfach ein 9adriges kabel mit jeweils einem RJ11 Stecker an den Enden nehmen?
    Am View2 ist ja jetzt schon dieser Stecker verbaut.
    Gruß Hermann

  2. #12
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Hallo,

    das kann ich leider noch nicht beantworten, dafür sind wir mit der Firmware noch nicht weit genug.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #13
    Join Date
    02.03.2012
    Posts
    32

    Default

    Hallo Matthias,
    Ok danke! Ich hab noch eine Frage!
    Bekommt der PL4 noch eine Beschriftung an den Anschlüssen?
    Dann müsste man nicht jedesmal die Bedienungsanleitung zur Hand nehmen.
    Zu mindestens für die Elektroden.
    Gruß Hermann

  4. #14
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    es geht sehr eng zu auf der Rückplatte, wenn wir Platz finden für etwas Lesbare aufzudrucken dann werden wir das natürlich tun
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #15
    Join Date
    07.08.2014
    Posts
    22

    Default

    Hallo,

    Ich habe noch eine Frage zum LAN. Ich wollte meinen PL3 evtl. auch ersetzen. Dieser steht aber im AQ Schrank und ist per LAN Kabel im Netzwerk eingebunden.
    Kann man dann auch sicher sein, dass das WLAN Signal im Schrank ausreichend empfangen werden kann. Mit dem WLAN ist ja so eine Sache.
    Warum wurde der LAN Anschluss denn geopfert?

    VG
    Saskia

  6. #16
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Saskia
    Ein Schrank stellt für gewöhnlich kein Problem für das WLan Signal dar. Sollte es trotzdem zu unüberwindbaren Problemen führen, gibt es noch die Alternative eines LAN USB Servers wie diesen hier oder diesen hier. Gibt es natürlich auch von anderen Herstellern.

    Gruss Pit

  7. #17
    Join Date
    16.03.2013
    Location
    Erfurt
    Posts
    68

    Default

    Moin moin

    Der Auslieferungstag rückt näher ich bin ja so gespannt
    Kann der Pl4 die Einstellungen vom Pl3 übernehmen

    Gruss Mario

  8. #18
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Quote Originally Posted by Mariomann View Post
    Moin moin

    Der Auslieferungstag rückt näher ich bin ja so gespannt
    Kann der Pl4 die Einstellungen vom Pl3 übernehmen

    Gruss Mario
    nein, P3 und P4 unterscheiden sich intern zu sehr
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  9. #19
    Join Date
    23.10.2016
    Posts
    55

    Default

    Hi,
    wie sieht es denn mit dem Liefertermin aus?
    Wird wirklich eine (ausreichend) große Menge ProfiLux 4 ab dem 19.12.16 ausgeliefert?
    Frage deshalb, weil ich ganz früh bestellt habe :-)
    Danke

  10. #20
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Quote Originally Posted by Yosh01 View Post
    Hi,
    wie sieht es denn mit dem Liefertermin aus?
    Wird wirklich eine (ausreichend) große Menge ProfiLux 4 ab dem 19.12.16 ausgeliefert?
    Frage deshalb, weil ich ganz früh bestellt habe :-)
    Danke
    Aus heutiger Sicht wird es super eng. Wir warten immer noch händeringend auf manche Teile von Vorlieferanten, zudem haben wir so viele Vorbestellungen dass wir sicher mind. 4 Wochen brauchen um das abzuarbeiten.
    Es wird uns mit Sicherheit leider nicht möglich ein am ersten Tag alle Vorbestellungen abzuarbeiten.

    Wenn es so weit ist würde ich empfehlen den Hänlder und/oder GHL direkt zu kontaktieren um den genauen individuellen Termin zu erfahren.
    Da viele ProfiLux 4 über Händler verkauft wurden kennen wir natürlich nur wenige der Kunden und können daher nicht persönlich die Kunden informieren.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •