Results 1 to 6 of 6

Thread: Dosieranlage PL 0344 - 4 Fach Bedienungsanleitung

  1. #1
    Join Date
    16.07.2012
    Posts
    48

    Default Dosieranlage PL 0344 - 4 Fach Bedienungsanleitung

    Hi Leute,

    da ich meine Dosieranlage ein Jahr nicht mehr in Betrieb hatte hab ich natürlich auch vergessen wie man das Teil Programiert. Wo kann ich eine PL 0344 - 4 Fach Bedienungsanleitung her bekommen?

    Danke und Gruß
    Roland

  2. #2
    Join Date
    26.05.2015
    Posts
    154

    Default

    Hallo Roland,

    ist es das was Du suchst? >>> https://www.aquariumcomputer.com/de/...ungsanleitung/

    Gruß

    Werner

  3. #3
    Join Date
    16.07.2012
    Posts
    48

    Default

    Hallo Werner,

    hab ich ganz vergessen zu schreiben, ich suche die Anleitung für das alte Model.

    Lieber Dank
    Roland

  4. #4
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Roland
    du meinst vermutlich nicht die Stand alone (SA) sondern die Slave. Mit "alt" hat das nichts zu tun. Deine Einstellungen machst du im GHLControlCenter. Das steht es dann im Programmierhandbuch.
    1. Einstellung der Funktion:Stellen Sie zuerst die gewünschte Zeitschaltuhr oder Dosierpumpe ein,siehe5.3 Zeitschaltuhr bzw.5.4 Dosierpumpe.
    2. Einstellung der Hardware: Stellen Sie ein,welcher Schaltausgang(Steckdose) von dieser Zeitschaltuhr oder Dosierpumpe gesteuert werden soll,siehe8.3 Schaltausgang

    Gruss Pit

  5. #5
    Join Date
    16.07.2012
    Posts
    48

    Default

    Servus Pit,

    noch was vergessen, ich besitze den PL Plus2ex und die dazugehörige 4 fach Dosiereinheit.

    Danke für deine Antwort, aber ist das nicht die "alte" auf dem Foto?

    Gruß
    RolandDosieranlage.jpg

  6. #6
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Roland
    Es ist das Vorgängermodell. Die Anleitung von Werner wäre schon richtig gewesen, nur braucht deine den Profilux zum steuern, Sie sind also gleich "alt".
    Verwenden muss du daher dieses Programmierhandbuch

    Gruss Pit

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •