Results 1 to 3 of 3

Thread: 2 Steckdosenleisten und ein Profilux Touch

  1. #1
    Join Date
    14.01.2014
    Posts
    7

    Default 2 Steckdosenleisten und ein Profilux Touch

    Hallo,

    ich hätte da folgende Frage. Ich habe bereits einen Profilux 3 mit 2 Steckdosenleisten STDL4-4-D, einer 4-fach Dosierpumpe und mehreren Sensoren bzw. Niveauschaltern angeschlossen. Funktioniert einwandfrei. Da ich nun mein Technikbecken in den Keller verlege und daher eine Steckdosenleiste im Keller und eine im Wohnzimmer installiert wird, bin ich am Überlegen mir einen Profilux Touch zuzulegen. Allerdings habe ich nun ein Problem mit dem PAB. Ich kann meine zukünftigen 3 PAB Geräte ( 2x Steckdosenleiste und 1x Touch) nicht in Reihe schalten, da die STDL4-4-D nur einen PAB-Anschluss haben. Sternförmig kann ich auch nicht fahren, da der Profilux nur 2 PAB-Anschlüsse hat.
    Nun meine Frage: Gibt es eine Erweiterungskarte mit einem PAB-Anschluss für den Profilux, oder hat der Touch vielleicht 2 PAB-Anschlüsse?

    Vielen Dank
    mfg Christian

  2. #2
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    christianG

    .. ich denke das du etwas auf dem Holzweg bist ..

    da die STDL4-4-D nur einen PAB-Anschluss haben
    die STDL4-4D laufen über den S - Port!!

    Der ProfiLux Touch selber hat keinen PAB - Anschluß, aber der PAB-Businterface hat zwei Anschlüsse, der wird zum Betrieb des Touch benötigt und gehört zum Lieferumfang!

    AjakAndi
    Last edited by AjakAndi; 21.10.2016 at 10:59. Reason: PAB-Businterface hinzugefügt!!

  3. #3
    Join Date
    14.01.2014
    Posts
    7

    Default

    Hallo Andi,

    ohh, stimmt. Danke für die Richtigstellung. Ich habe durch meinen Umbau den Profilux noch nicht wieder in Betrieb und habe mich da komplett vertan.
    Danke

    mfG Christian

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •