Results 1 to 5 of 5

Thread: Mitras Lightbar Actinic surrt

  1. #1
    Join Date
    22.08.2015
    Posts
    5

    Default Mitras Lightbar Actinic surrt

    Hallo,
    ich habe seid ca. einem Jahr zwei Mitras Lightbar Actinic 150 mit einem ProfiLux 3 und dem 300W Netzteil (alles neu) angeschlossen.
    Jetzt habe mir letzte Woche eine dritte Mitras Lightbar 2 Actinic 150 dazu gekauft.
    Alles läuft wie es soll, doch die neue Lightbar surrt ständig leise vor sich hin.

    Was kann ich dagegen tun?

    Vielen Dank,

    Syonis

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Nichts.

    Wenn es sich als zu störend erweist einschicken, wir prüfen ob ein Mangel vorliegt, dieser wird dann ggfs. behoben.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    22.08.2015
    Posts
    5

    Default

    Störend nicht, doch wenn es surrt, dann bewegt sich doch ein Bauteil. Das wird doch die Lebensdauer vermindern?

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    da bewegt sich kein Bauteil, das ist die Spule des DC/DC-Wandlers
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    22.08.2015
    Posts
    5

    Default

    Also wenn das weder die Funktion noch die Lebensdauer einschränkt würde ich das so lassen.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •