Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 27

Thread: ProfiLux 4 Auslieferung

  1. #1
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default ProfiLux 4 Auslieferung

    Hallo an alle die auf ihren ProfiLux 4 warten!

    Wir haben es endlich geschafft alle Teile zur Produktion des P4 zu erhalten, nachdem uns manche Lieferanten hängen ließen und Teile zu spät oder in zu geringer Zahl lieferten.

    Wir sind nun in voller Produktion, wir werden schätzungsweise die nächste Woche für das erste Batch brauchen, was bedeutet dass wir ab dem 23. Jan. 2017 ausliefern können, leider 5 Wochen später als geplant.
    Es war nicht möglich früher einen Termin zu nennen, da wir bis vor kurzem noch keine verlässlichen Informationen unserer Lieferanten hatten.

    Ich bedaure die längere Wartezeit sehr und möchte mich für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und gleichzeitig für die Geduld bedanken.

    Der P4 wird in der Reihenfolge der Bestellungen ausgeliefert. Bitte kontaktieren Sie Ihren Händler um das exakte Lieferdatum zu erfragen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #2
    Join Date
    07.01.2017
    Location
    Marburg
    Posts
    133

    Default

    Danke für die Info aber könnt ihr eure Homepage wieder korrigieren? Dort kann man seit Tagen nichts mehr über Profilux 4 lesen und die Anleitungen runterladen. Letzteres wäre echt toll um die Wartezeit zu verkürzen.
    Danke

  3. #3
    Join Date
    21.11.2016
    Location
    Kreis Rottweil
    Posts
    16

    Default

    Danke für die Info.
    Ich kann mich nur anschließen. Ich würde es auch sehr begrüßen wenn ihr wenigstens schonmal die Bedienungsanleitung bzw. Doku des Profilus 4 bereits jetzt zum Download freigeben würdet.

    Danke

  4. #4
    Join Date
    07.01.2017
    Location
    Marburg
    Posts
    133

    Default

    ..... und vorallem: Haben die ersten P4's das Lager verlassen und sind auf den Weg zu den Händlern? ;-)

  5. #5
    Join Date
    18.01.2017
    Posts
    79

    Default

    Hallo

    ..... Und ja es schmerzt wenn man für seine Ware die man vor über zwei Monaten bereits bezahlt hat immer noch keinen festen Abholtermin hat. Somit ein ganzes Projekt für den Kunden mit Folgebestellungen zum Stillstand gekommen sind.
    Leider hört man nur voraussichtlich in der Woche xx

    Gruss Ditmar

  6. #6
    Join Date
    23.10.2016
    Posts
    55

    Default

    Quote Originally Posted by BiTurbo195 View Post
    ..... und vorallem: Haben die ersten P4's das Lager verlassen und sind auf den Weg zu den Händlern? ;-)
    DAS würde mich auch interessieren... Bezahlt habe ich am 09.11. aufgrund der Sonderaktion.
    Wenn in dieser Woche ausgeliefert wird, wird mir das mein Händler sicherlich bald mitteilen - gerade eben wusste er jedenfalls nicht mehr, als oben steht.

  7. #7
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Es geht los. Ab übermorgen wird definitiv ausgeliefert. Wir haben uns noch ein paar Tage mehr gegönnt um die erste Serie umfassend zu testen.

    bzgl. exaktem Lieferdatum kann ich mich nur wiederholen, das können wir nicht im Forum beantworten:

    Der P4 wird in der Reihenfolge der Bestellungen ausgeliefert. Bitte kontaktieren Sie Ihren Händler um das exakte Lieferdatum zu erfragen.
    zur Anleitung - diese wird rechtzeitig hochgeladen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  8. #8
    Join Date
    07.01.2017
    Location
    Marburg
    Posts
    133

    Default

    Hallo Matthias,

    ist euer Lager leer und die Paketautos vollgeladen mit Profilux 4 Computern, sowie Mega und Ultimate Sets? ;-)

  9. #9
    Join Date
    23.10.2016
    Posts
    55

    Default

    Hallo,

    wie sieht es denn jetzt aus?
    Laut meinem Händler weiß er nix, hat nix bekommen (Sendungen sind durch) und kann mir auch keinen Termin nennen.
    Hoffentlich hat der Paketdienst kein Problem mit seinem Zulieferer gehabt...

  10. #10
    Join Date
    21.11.2016
    Location
    Kreis Rottweil
    Posts
    16

    Default

    Mein Händler hat Stand haute Morgen ebenfalls keine Infos über Lieferzeiten etc.!!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •