Results 1 to 2 of 2

Thread: Probleme GHL Control Center Kalibrierung Doser 2

  1. #1
    Join Date
    21.03.2016
    Posts
    4

    Default Probleme GHL Control Center Kalibrierung Doser 2

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem neuem Profilux 3 in Verbindung mit einem Doser 2 (Slave). Verbindung über PAB.
    Ich kann den Kalibrierungsprozess der Pumpen nicht starten. Die Pumpe müsste ja 60sec laufen. Nach drücken des Buttons läuft sie für 1-2 sec und hört dann auf.
    Am Button der Software steht dann wieder die Ausgangsmeldung mit Kalibrierung starten. Der Rest funktioniert alles. PAB Teilnehmer wurde auch zugeordnet.

    Habe jetzt mal mit der Stoppuhr die Dosiermenge angepasst. die ursprünglichen 60ml musste ich auf 40ml/min reduzieren. Speed (schnell)

    Bitte um HILFE

    lg
    Michael

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Hi

    eventuell benutzen Sie noch eine etwas ältere Firmware im P3? aktuell ist 6.29

    bitte updaten
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •