Results 1 to 4 of 4

Thread: Futterpause im V1088 für PL Mini nicht vorhanden?

  1. #1
    Join Date
    17.02.2013
    Location
    Haltern am See
    Posts
    121

    Default Futterpause im V1088 für PL Mini nicht vorhanden?

    Hallo,

    ich habe gerade festgetsellt, dass im CC (Version V1088) für den PL Mini die Futterpausen-Einstellungen unter Extras nicht existieren (siehe Screenshot).
    Am PL Mini ist es direkt einstellbar. Habe ich einen Bedienungsfehler oder ist die Funktion im CC nicht freigeschaltet?

    Mini_PL.jpg

    Gruß

    Tim
    Was für den einen das I-Phone ist für mich der ProfiLux

    Tim

  2. #2
    Join Date
    17.02.2013
    Location
    Haltern am See
    Posts
    121

    Default

    ... und die Datensicherung funkt. leider auch nicht, Sensordaten lassen sich speichern, nicht aber die Einstellungen.

    Wenn ich die Futterpause am Gerät einschalte, geht die Anzeige der Steckdose nicht von "on" auf "off" und bei der Strömungspumpe kann ich nicht bei Futterpause "aus" einstellen, er lässt sich nur auf Minium setzen, auch die Einstellung "unbeteiligt" wird hier nicht gespeichert.
    Last edited by Tim1979; 06.10.2016 at 00:36.
    Was für den einen das I-Phone ist für mich der ProfiLux

    Tim

  3. #3
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    Futterpause und Einstellungen speichern haben wir aus Zeitgründen in GCC noch nicht implementieren können
    den Rest müssen wir uns ansehen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    17.02.2013
    Location
    Haltern am See
    Posts
    121

    Default

    Sofern möglich wäre eine Information zur Behebung des Problems mit der Datensicherung schön, ebenso eine zeitliche Einschätzung zur Futterpausenfunktion.
    Was für den einen das I-Phone ist für mich der ProfiLux

    Tim

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •