Wir haben für viel Geld einen Profilux 3.1 mit Zubehör angeschafft. Und nun verbindet sich das Teil weder per LAN noch per USB mit unserem PC. Scheinbar muss man ein Informatikstudium abgeschlossen haben um dies zu tun. ich weiß nun alle über feste IP Adressen, USB Treiber, Baudraten und vieles mehr. Trotzdem funktioniert die Anbindung immer noch nicht. Plug Play scheint es in dieser Welt nicht zu geben. Das einzige was mich daran hindert alles aus dem Fenster zu schmeißen, ist, dass wir 500 Euro investiert haben.
Zu den Fakten:
PC mit Windows 7, die USB Treiber habe ich mehrfach heruntergeladen, das Gerät wird trotzdem von Windows nicht erkannt bzw. Treibersoftware installiert. LAN-Verbindung auch mit fester IP versucht. NIX! Baudrate, COM ..alles überprüft wie im Forum beschrieben. Zum Totlachen finde ich übrigen einen Thread des Hauses zum Anschluss per USB aus dem Jahr 2009, LOL da ist in Computerjahren STEINZEIT.
Ich bitte Sie um rasche Antwort, eine Hilfe am besten per Teamviewer oder ähnliches. Eigentlich wollten wir uns mit Ihrem vielgelobten Produkt ein wenig Luxus für unser neues 1600 Liter Becken gönnen, aber wir haben nur Ärger, SCHADE. Freundliche Grüße