Results 1 to 3 of 3

Thread: Dosierpumpe ein Anschluss schaltet nicht.

  1. #1
    Join Date
    07.05.2013
    Posts
    31

    Default Dosierpumpe ein Anschluss schaltet nicht.

    Hallo,
    ich habe bisher die ältere Dosierpumpenstation von euch genutzt. Bisher waren da 3 Dosierpumpen verbaut. Nun habe ich nachträglich eine 4 Pumpe einbauen wollen. Diese rührt sich allerdings nicht wenn ich auf den Knopf drücke. Ich habe diese Pumpe zum testen an einen anderen anschluss angeschlossen, dort bekommt Sie Strom und funktioniert. Woran kann es liegen ? Schalter defekt ? Anschluss defekt ?

    Habe das Ding nochmal geöffnet und durchgemessen. Der Schalter erzeugt bei Betätigung keinen Durchgang. Könnte ich diesen bei euch seperat ergattern ?
    Last edited by Some1_2die4; 29.07.2016 at 23:08.

  2. #2
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    die Frontplatine (mit den 4 Tastern und LEDs) bekommen Sie als Ersatzteil, bitte GHL direkt kontaktieren
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    07.05.2013
    Posts
    31

    Default

    Danke !

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •