Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: GHL Vorführgerät???

  1. #11
    Join Date
    22.03.2016
    Posts
    38

    Default

    Hallo pit,
    Extra anrufen wollte ich nicht. Ich denke, die haben genug zu tun.
    Vielleicht könnten ghl sich hier kurz äussern.
    Gruß enrico

  2. #12
    Join Date
    07.03.2010
    Location
    Ansbach
    Posts
    6

    Default

    Hallo,
    Habe das gleiche Problem
    aber bei einer LX 6200 HV mit SN 13 05 08 09 13
    Meine Beiden LX 6200 HV habe ich auf den aktuellen Firmware Stand ( 1.19) gebracht aber dadurch ist bei der einen Leuchte diese Anzeige nicht verschwunden.
    Ich würde mich auch freuen wen GHL einen Lösungsvorschlag beitragen würde.
    Gruß
    Profilux 3.1Tex; PLM-PWC; Mitras 6200 HV; Tunze 6105; Tunze 6255; Eheim professionel 3e (2078)

  3. #13
    Join Date
    22.03.2016
    Posts
    38

    Default

    Hallo Gucky,
    nun, mich stört diese meldung eigentlich nicht sonderlich, zumal ich die lampe jetzt eh sehr selten mit dem controlcenter verbinde, weil die einstellungen ja passen.
    Mich wundert es eigentlich nur, das solche lampen, die vorführgeräre sind, in den verkauf gelangen.
    Gruß Enrico

  4. #14
    Join Date
    22.03.2016
    Posts
    38

    Default

    Hallo,
    täusche ich mich, oder steht oben???.... OFFICIAL SUPPORT FORUM ?????
    Bedeutet das nicht, das man auch mal ne antwort bekommt von offizieller seite? Oder ist GHL nicht mehr aktiv hier im forum??? Dann sollte das oben geändert werden!!!!
    Also, ne kurze antwort wäre mal nett, und auch, wie man die meldung weg bekommt. Schliesslich sagt die meldung ja auch, man solle sich an GHL wenden. Und das tat ich hier ja bereits mehrfach!!!
    mfg

  5. #15
    Join Date
    07.03.2010
    Location
    Ansbach
    Posts
    6

    Default

    Hallo,
    Ich habe in der Zwischenzeit GHL direkt angeschrieben. Die Antwort war das man das nicht löschen kann.
    Ich denke mal die wollen das nicht löschen, es liegt wahrscheinlich in einem Speicherbereich der durch das normale UpDate nicht betroffen ist.
    Und es sind eventuell Lampen die an Händler verbilligt abgegeben wurden.
    Ich denke GHL könnte sie löschen wenn sie nur wollten.
    So eine Meldung ist mit Sicherheit nicht Hardverdrahtet, sonst müßte mann ja unterschiedliche Hauptplatinen herstellen und das währe mit sicherheit zu teuer

    mfg
    Profilux 3.1Tex; PLM-PWC; Mitras 6200 HV; Tunze 6105; Tunze 6255; Eheim professionel 3e (2078)

  6. #16
    Join Date
    22.03.2016
    Posts
    38

    Default

    Hallo Gucky,
    danke für die Info.
    Verstehe dann nur nicht, warum in der besagten meldung auch steht, das man sich an GHL wenden solle, wenn es doch eh nix bringt.
    Danke und Gruß
    Enrico

  7. #17
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Es gibt durchaus Speicherbereiche im Profilux oder Mitras die einmalig (ROM) im Fertigungsprozess geschrieben werden und nicht nochmal wieder beschrieben werden können. Hierfür müßte tatsächlich die Prozessorplatine getauscht werden.
    Jens Meyer


Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •