Results 1 to 6 of 6

Thread: Durchflusssensor Technische Daten Impulszahl/Liiter

  1. #1
    Join Date
    13.12.2015
    Posts
    9

    Default Durchflusssensor Technische Daten Impulszahl/Liiter

    Hallo liebes Forum,
    ich habe einen GHL Durchflussmesser und würde ihn gerne nutzen. Ich habe aber keinerlei Anschlussdaten, bzw. überhaupt technische Daten.
    Kann mir jemand mit den technischen Details wie zum Beispiel die Anzahl der Impulse je Liter helfen? Da der PL jegliche Art von den 3 möglichen Größen der GHL Sensoren ohne eine nährere Spezifizierung verarbeiten kann, scheint es ja ein fixer Wert zu sein der für alle Größen der Sensoren gleich sein muß. Aber leider kann ich darüber keine Angaben finden.
    Vielen Dank für die Wissenden.

    Gruß Bernd

  2. #2
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    ich habe einen GHL Durchflussmesser und würde ihn gerne nutzen. Ich habe aber keinerlei Anschlussdaten, bzw. überhaupt technische Daten.
    Einfach an den Niveauanschluss 1 oder 2 des Profilux anschließen.

    Kann mir jemand mit den technischen Details wie zum Beispiel die Anzahl der Impulse je Liter helfen?
    Im Menu für den Durchflusssensor kannst Du die die Impulszahl/l einstellen - die drei verfügbaren Größen des Durchflussmessers sind voreingestellt und können einfach ausgewählt werden
    Korrektur: Es wird die Durchflussmenge pro Impuls eingestellt

    Da der PL jegliche Art von den 3 möglichen Größen der GHL Sensoren ohne eine nährere Spezifizierung verarbeiten kann,
    scheint es ja ein fixer Wert zu sein der für alle Größen der Sensoren gleich sein muß. Aber leider kann ich darüber keine Angaben finden.
    Dem ist nicht so, aber die Werte sind im GHL ControlCenter vorbelegt und daher ganz einfach einstellbar
    Last edited by Gunther; 11.05.2016 at 14:35.

  3. #3
    Join Date
    13.12.2015
    Posts
    9

    Default Werte fehlen

    Quote Originally Posted by Gunther View Post
    Einfach an den Niveauanschluss 1 oder 2 des Profilux anschließen.


    Im Menu für den Durchflusssensor kannst Du die die Impulszahl/l einstellen - die drei verfügbaren Größen des Durchflussmessers sind voreingestellt und können einfach ausgewählt werden
    Korrektur: Es wird die Durchflussmenge pro Impuls eingestellt


    Dem ist nicht so, aber die Werte sind im GHL ControlCenter vorbelegt und daher ganz einfach einstellbar

    Hallo,
    das ändert aber nichts daran das diese Werte nich bekannt sind, es scheint ja ein Staatsgeheimnis zu sein.
    Gruß Bernd

  4. #4
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    das ändert aber nichts daran das diese Werte nich bekannt sind, es scheint ja ein Staatsgeheimnis zu sein
    Die Werte stehen im Kalibrierungsmenue. Du wählst oben den Sensor aus und unten wird der passende ml/Puls angezeigt.
    Da ist nichts Geheimes dran
    Last edited by Gunther; 11.05.2016 at 20:52.

  5. #5
    Join Date
    23.06.2009
    Posts
    14

    Default

    Hallo,

    Es sind 6,22ml / Puls

  6. #6
    Join Date
    05.12.2012
    Posts
    21

    Default

    Hallo Bernd
    Datenblätter zu dem Sensor, insbesondere auch zum Einbau in der Mess-Strecke gibt es in der Schweiz.
    Google mal nach Huba Control.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •