Hallo zusammen,

ich habe seit heute eine Vortech MP40wQD zusammen mit dem GHL VorTech-Controller im Einsatz. Den GHL-Vortech Controller habe ich auf Version 1.04 aktualisiert und das Verbinden der Pumpe laut Anleitung erfolgreich geschafft. Die Pumpe reagiert im Zusammenspiel mit den Einstellungen im Control Center (Version 1.082) einwandfrei.

Eine Sache ist jedoch seltsam. Irgendwie funktioniert die Anzeige der Pumpendaten in der Übersicht nicht. Siehe Screenshot...

Vortech.png

Die Updatefunktion liefert die Möglichkeit den EcoSmart_Driver auf Version 2.02 und den/die WWD auf Version 3.02 zu aktualisieren. Siehe Screenshot

Vortech1.png

Wenn ich der Anleitung des GHL Vortech Controllers entsprechend vorgehe (Update starten, nach Upload der Firmware und bestätigen der Meldung zur Vorgehensweise, MODE und SET drücken, Stecker in den Treiber, warten bis die Kontrollleuchte von rot auf rot/weiß blinkend springt (10s) und danach SET drücke, bricht die Routine kurze Zeit (ca. 2s) sofort ab (rot/blau-blinkend) und es erscheint eine Fehlermeldung im Control Center nach 2 Minuten.

Ich habe es jetzt mehre Male nach Anleitung versucht und kann mir das Verhalten nicht erklären.

Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre klasse!

Grüße
Eric