Results 1 to 3 of 3

Thread: Powerbar 6D-PAB mit Doser 2SL PAB an Profilux 3.1

  1. #1
    Join Date
    09.12.2015
    Posts
    7

    Default Powerbar 6D-PAB mit Doser 2SL PAB an Profilux 3.1

    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Problematik zu der ich bisher keine Lösung hab finden können.. Ich habe mir einen Profilux 3.1, einen Doser 2 SL PAB und eine Powerbar 6D-PAB gekauft und nun angeschlossen.

    Die Powerbar ist an den Profilux über PAB und der Doser 2 an die Powerbar mit PAB angeschlossen. Beide Geräte sind im System zugeordnet und die Powerbar hat die Konfiguration der einzelnen Steckdosen 1-6 bekommen.
    Die LED Anzeige an der Powerbar ist gelb und grün ohne blinken. Die Powerbar hat die neueste Firmware draufbekommen und der Profilux arbeitet mit der Firmware 6.21. Das GHL Control Center ist die neueste Version.

    Am Profilux sind noch 3 Mitras Lightbar angeschlossen über Serial und 2 Tunze 6095 über L1 gekoppelt mit Adapter.

    Soweit so gut ... der Doser funktioniert mit der Weiterleitung als letzte Stelle nur die Powerbar liefert keinen Strom wenn ich was anschließe und die LED an der Powerbar bleiben dunkel.

    Was mache ich falsch...? Was muss noch wie umgestellt werden in der Software, damit ich die einzelnen Steckdosen der Powerbar steuern kann ?

    Hoffe auf eure Hilfe ...

    Vielen Dank
    Chris

  2. #2
    Join Date
    09.12.2015
    Posts
    7

    Default

    Niemand vom GHL-Team oder vom Forum eine Idee ?

  3. #3
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo Chris,

    wenn die roten LEDs nicht leuchten, kommt kein Strom an die Dosen.

    In Schaltkanäle/Steckdosen ist "Immer aus" standardmäßig gesetzt.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •