Results 1 to 10 of 10

Thread: Kein Zugriff mehr mit GHL Profilux App

  1. #1
    Join Date
    23.05.2015
    Posts
    5

    Default Kein Zugriff mehr mit GHL Profilux App

    Hallo,
    seit Update auf 6.24 habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen ProfiLux 3.1T eX von extern. D.h. ist kann weder mit der APP noch über Webbrowser übers Internet zugreifen. Lokal alles OK. An den Einstellungen der Portweiterleitung ist nichts verändert und ich habe sie auch kontrolliert.

    Wer kann mir helfen.

    Martin

  2. #2
    Join Date
    02.04.2010
    Location
    Nandlstadt
    Posts
    149

    Default

    Hallo Martin,

    unter Lan alles wieder wie vorher einstellen, speichern und dann den ProfiLux neu starten (Netzteil ausschalten)
    Dann geht es wieder.

    Grüße
    Berni

  3. #3
    Join Date
    23.05.2015
    Posts
    5

    Default

    habe ich getan bringt aber auch nichts. Wenn ich mit der APP übers Internet darauf zugreifen will sagt sie "Das Gerät antwortet nicht" Greife ich mit der APP lokal übers w-lan darauf no problem.


    Grüße
    Martin

  4. #4
    Join Date
    02.04.2010
    Location
    Nandlstadt
    Posts
    149

    Default

    Hast Du das Passwort im Webserver (Admin und Gast) auch neu geschrieben und gespeichert?

    Berni

  5. #5
    Join Date
    23.05.2015
    Posts
    5

    Default

    ja ich komme doch lokal auf den profilux. Ich komme nicht von draussen (Internet) auf den profilux.

    Grüße
    Martin

  6. #6
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Hallo,

    die IP-Adresse des ProfiLux hat sich ja wahrscheinlich nicht geändert!?!

    Am Besten die Portweiterleitung auf dem Router löschen und nochmal neu setzen.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  7. #7
    Join Date
    23.05.2015
    Posts
    5

    Default

    Hallo,
    die IP Adresse ist geblieben habe ich kontrolliert. Die Postweiterleitung hatte ich auch schon gelöscht und neu angelegt.

    Grüße
    Martin

  8. #8
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    dann stimmt wahrscheinlich Gateway oder DNS-Server nicht
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  9. #9
    Join Date
    25.02.2013
    Posts
    17

    Default

    Hallo ich habe das Problem das ich garnicht auf meinen pl 3.1t zugreifen zu kann . Weder Lokal noch übers Internet . Ich habe schon im Internet gesucht nach lan und Webserver Einstellungen aber nichts aufschlussreiches gefunden . Kann mir jemand die richtigen Einstellungen für lan und Webserver zukommen lassen .
    Des wäre nett .
    Gruß Axstone

  10. #10
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Kann mir jemand die richtigen Einstellungen für lan und Webserver zukommen lassen .
    Woher soll jemand Deine Einstellungen kennen? Du kannst aber den Profilux mit USB verbinden und unter System/Webserver selbst nachschauen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •