Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 26

Thread: Android App funktioniert nicht mehr korrekt. Weiterentwicklung?

  1. #11
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    gute und engagierte App Entwickler fallen nicht vom Himmel, das ist das Hauptproblem, Pseudo- und Spaghetti-Code Programmierer gibt es genügend

    und ein $20 Entwickler aus Indien wird uns keinen Milimeter voranbringen- da kommt bei einer solch anspruchsvollen Aufgabe doch nur Mist dabei raus

    -> unser Jobangebot für App-Entwickler gilt immer noch - also bitte gerne hier melden!
    da hat sich aber in über einem Jahr noch kein einziger brauchbarer Bewerber gemeldet

    Fachkräfte- (und Können- bzw. Wissen-) Mangel in Deutschland

    solange wir das Personalproblem nicht lösen können müssen wir unsere Prios leider woanders setzen
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #12
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Hallo, ich habe mein Handy müssen umtauschen S6Edge und ja jetzt wo ich die App neu instaliere selbes Problem der Schirm ist blau und das bleibt er auch bis ich das Handy ausschalte dann ist er schwarz *lol*.
    Wenn jemand auch das S6 hat mit aktuellem Android und die App läuft dann bitte mal die version zukommen lassen. Oder sagen wie ich sie zum laufen bekomme.

    Gruß Sven
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  3. #13
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    .. das verwunderliche ist .. das bei meinem Wechsel vom S4 auf das S6 (mit der App "Smart Switch") alles funktioniert!!

    - klingt merkwürdig .. ist aber so -

    Also auf meinem Samsung S6 läuft die App problemlos ... also hoffen wir auf baldige Personalverbesserung :-)

    AjakAndi

  4. #14
    Join Date
    11.08.2011
    Location
    50127
    Posts
    257

    Default

    App läuft auf meinem S5 auch nicht, nur blauer Bildschirm.

    Gruß

    Tino

  5. #15
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Du hast evtl noch eine alte version der app oder die aktuelle? Und hast du auch die aktuelle Android version

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  6. #16
    Join Date
    11.08.2011
    Location
    50127
    Posts
    257

    Default

    Ja, android ist aktuell, und die App habe ich aus dem Download Bereich heute neu herunter geladen, müsste also auch aktuell sein.
    Grüße
    Tino

  7. #17
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Die frage war an andi

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  8. #18
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Hi Lalune,

    Du hast evtl noch eine alte version der app oder die aktuelle? Und hast du auch die aktuelle Android version
    Ja, ich habe die verschiedenen App - Versionen, jedoch habe ich das schon auf dem S6 meiner Frau getestet .. immer mit dem gleichen Ergebnis "Bluescreen" ... ich kann dir echt nicht sagen warum die App bei mir einwandfrei läuft!!
    SORRY ...

    AJakAndi

  9. #19
    Join Date
    10.11.2009
    Location
    P-Town
    Posts
    1,074

    Default

    Kannst du mir die versionen der app senden?

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    Für Schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.

  10. #20
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    .. kann ich machen ...

    schick mir bitte deine Mailadresse per PN ..

    AjakAndi

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •