Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 26 of 26

Thread: Android App funktioniert nicht mehr korrekt. Weiterentwicklung?

  1. #21
    Join Date
    07.05.2013
    Posts
    31

    Default

    Ich downloade und installiere die App jeden Monat neu. Bislang leider ohne Erfolg. Die Bedienung ohne PC in der Nähe, direkt über den profilux, ist teilweise echt unbequem oder nur eingeschränkt möglich. Eine Stellungnahme zum aktuellen Stand der Entwicklung seitens der Entwickler wäre wirklich nett

  2. #22
    Join Date
    26.05.2009
    Posts
    108

    Default

    Hallo Zusammen

    Ich habe vom I-Phon auf Android umgestellt. Das Apple-App hat immer funktioniert. Nun bei Android habe ich ebenfalls nur den blauen Bildschirm. Ich bin mir sicher, GHL wird das in nächster Zeit lösen. Die haben ja wie mehrfach festgestellt einen super Service.

    Ich bedanke mich jedenfalls im Voraus für das in Zukunft funktionierende APP.

    Gruss, Rolf
    3x Mitras LX 7006 / Mitras-Simu-Stick 95 / Profilux 4 / ProfiLux Touch / 2x Powerbar 6D-PAB / 1x Powerbar 5.1/ ProfiLux Expansion Box 2 / 2 x PLM-Humidity-Temp das ganze für mein Terrarium

  3. #23
    Join Date
    18.03.2013
    Posts
    83

    Default

    Leider wurde die Android App stets etwas stiefmütterlich behandelt.
    Android N Preview und auch nur der blaue Bildschirm nach dem Start ...

    MyGHL oder das Webinterface sind keine Alternative, da die Grafik der Sensoren nicht vorhanden oder viel zu grob ist...
    Last edited by Alexander; 28.07.2016 at 20:25.

  4. #24
    Join Date
    26.05.2009
    Posts
    108

    Default

    Guten Abend Mathias

    Super, die App funktioniert. Wieder mal super gemacht. Ihr seit einfach GUT!! Weiter so.

    Gruss Rolf
    3x Mitras LX 7006 / Mitras-Simu-Stick 95 / Profilux 4 / ProfiLux Touch / 2x Powerbar 6D-PAB / 1x Powerbar 5.1/ ProfiLux Expansion Box 2 / 2 x PLM-Humidity-Temp das ganze für mein Terrarium

  5. #25
    Join Date
    18.03.2013
    Posts
    83

    Default

    Schön, dass die lauffähige Version jetzt auch im Downloadbereich ist. Ich möchte hier auch noch mal mein Lob aussprechen.

  6. #26
    Join Date
    22.05.2009
    Posts
    164

    Default

    Toll! Ich bin hocherfreut dass die App auf meinem neuen Handy mit Android 6 nun auch laeuft! Vielen Dank!


    Sent from my XT1575 using Tapatalk

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •