Results 1 to 5 of 5

Thread: Dosierpumpen über Powerbar

  1. #1
    Join Date
    26.08.2015
    Posts
    16

    Default Dosierpumpen über Powerbar

    Hi Leute,

    ich möchte gerne zwei einzelne Dosierpumpen (ganz simple mit Netzteil drann) über mein Profilux 3.1->Powerbar steuern können.

    Die Netzteile der Dosierp. steck ich einfach in die Powerbar, sage in der GHL-Software, dass die Stecker 3 u 4 der Powerbar eben Zeitschaltuhren sind und kann die dann einstellen. Soweit alles klar

    Wenn ich jetzt aber die Dosierpumpen/Steckplätze über den Profilux selber einzeln anschalten/abschalten möchte, z.b. um etwas extra zu dosieren bekomme ich das einfach nicht hin..

    Gibt es hierfür überhaupt eine Funktion um einzelne Steckplätze manuell zu starten/beenden? ( Ich hoffe auch das die Einstellung "Zeitschaltuhr" dies nicht verhindert?)

    Ich freue mich über jeden Tipp

    LG Chris

  2. #2
    Join Date
    10.03.2011
    Posts
    33

    Default

    über
    System -
    Schaltsteckdosenfunktion -
    manuelle Betätigung aktivieren -
    die Steckdose solange einschalten, wie Du es brauchst.

  3. #3
    Join Date
    26.08.2015
    Posts
    16

    Default

    Hey, ich fürchte ich hatte es nicht eindeutig formuliert sry.

    Ich meinte nicht die Einstellung am PC-Programm, sondern ob man am Profilux-Gerät selber Steckdosenplätze (in diesem Fall mit der Funktion "Zeitschaltuhr") manuell ein-/ausschalten kann?

    Oder meintest du es so, dass man erst in der Software sagen muss, dass man die Steckplätze manuell starten kann und dann erst habe ich die Möglichkeit am PL selber die Steckplätze zu schalten ?

    LG Chris
    Last edited by ChrisCross; 25.01.2016 at 14:41.

  4. #4
    Join Date
    04.11.2015
    Posts
    1,062

    Default

    Am ProfiLux geht das manuelle Schalten nicht.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  5. #5
    Join Date
    26.08.2015
    Posts
    16

    Default

    Das ist eine konkrete Aussage, vielen Dank

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •