Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Profilux App IOS 9.2

  1. #1
    Join Date
    20.01.2016
    Posts
    8

    Default Profilux App IOS 9.2

    Hallo,
    habe mir die IOS App auf zwei unterschiedliche Geräte (iPhone 6 und 6s) geladen, es erscheint kurz der Profilux 1.2 Schirm danach ist das Display einfach nur komplett blau mit keiner Möglichkeit einer Verbindungseingabe, was läuft da schief?

  2. #2
    Join Date
    14.01.2016
    Posts
    1

    Default

    Ich habe genau das selbe.

  3. #3
    Join Date
    20.01.2016
    Posts
    8

    Default

    Auf einem alten iPad geht es wohl, scheint an der Auflösung des 6er IPhones zu liegen
    Ist hier seitens GHL schon was in Arbeit????

  4. #4
    Join Date
    21.10.2014
    Posts
    31

    Default

    Hatte die App auf meinem Iphone6 plus aus versehen deinstalliert.
    Hatte bis dahin einwandfrei funktioniert.

    Nachdem ich nun die App wieder installiert hatte, war das selbe Problem wie bei Euch, Startlogo, dann blauer Bildschirm.

  5. #5
    Join Date
    20.01.2016
    Posts
    8

    Default

    Hallo Rolando,

    wie hast du die App funktionsfähig auf das 6plus bekommen, neu installiert oder Backup von einem alten iPhone?

  6. #6
    Join Date
    20.01.2016
    Posts
    8

    Default

    Ich flipp gleich aus, nach dem nun die App für Android wieder zum Download bereit steht, wollte ich auf iPhone verzichten und nehme mein Samsung Galaxy Tab mit genau demselben Effekt, Logo danach nur blauer Schirm.
    Könnte sich möglicherweise mal jemand vom Support Team hierzu äußern. Die Apps waren schlußendlich mit ein Grund für mich GHL und kein anderes System zu kaufen!

  7. #7
    Join Date
    21.10.2014
    Posts
    31

    Default

    Hallo,
    die App läuft noch einwandfrei auf meinem IPad mini2.
    Ich vermute mal, wenn ein Profilux bereits installiert ist, geht es weiter, ansonsten bleibt die App hängen.
    Die App ist schon länger bei mir installiert. Habe mit wiederherstellen alles drauf installiert.
    Die App wo auf dem IPad funktioniert bzw. auf dem IPhone funktionierte, war auf dem aktuellen Stand unter IOS 9.2.1

    Hoffe auch auf baldige Hilfe.

  8. #8
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    das scheint eine größere Sache zu geben, wir sind dran
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  9. #9
    Join Date
    25.02.2013
    Posts
    17

    Default

    Servus,
    Gibt es schon Neues von der iOS App ! Habe immer noch einen blauen Bildschirm wenn ich die App starte .
    Gruß

  10. #10
    Join Date
    05.01.2013
    Location
    Ulm
    Posts
    103

    Default

    Das selbe hier. iPhone 5s. IOS 9.3.1 Blue Screen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •