Results 1 to 2 of 2

Thread: Passende Abdeckung für LED-Leuchtbalken 80 cm

  1. #1
    Join Date
    30.08.2010
    Posts
    12

    Default Passende Abdeckung für LED-Leuchtbalken 80 cm

    Schon vor ca. 6 Monaten habe ich einen LED-Leuchtbalken von GHL mit der Länge 80 angeschafft. Auf die Frage im Laden, ob der auch in eine Aqualux-Abdeckung passt gab es ein klare JA vom Verkäufer. Ganz verkehrt war das nicht, er passt. Leider läßt sich die Aqualux-Abdeckung aber dann nicht mehr schließen. Der Leuchtbalken ist ja hochgradig verstellbar, aber es gibt m.E. keine Position, wo er in einen geschlossenen Aqualux-Deckel (80er) paßt. Störend ist der Stromanschluß an der Friontseite. Das sind genau die 2 cm die mir fehlen. Ich habe daher die ganz Zeit das Aquarium offen betrieben aber optimal ist das nicht. Kann mir jemand sagen, welche Abdeckung 80x40 geeignet ist, meinen Leuchtbalken auch im geschlossenen Zustand aufzunehmen? Der Leuchtbalken selbst ist genial, tolle Farben, alles wächst wie verrückt und NULL Algen.

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo, leider ist es nur mit einer Beschreibung immer schwer vorstellbar wo es genau klemmt. Kannst du einige Bilder hochladen, dann finden wir vielleicht auch eine einfache Möglichkeit.

    Gruss Pit

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •