Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Mitras Lightbars - Erfahrung - Befestigung - Konfiguration wer kann helfen?

  1. #11
    Join Date
    05.02.2010
    Location
    Chemnitz
    Posts
    61

    Default

    Brauche ich für Gewitter und Wolkensimulation eigentlich noch etwas oder geht das mit den Lightbars?

  2. #12
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hallo Jens
    4 Mitras Lichtbars müssten doch an den normalen Splitter passen oder habe ich das falsch verstanden?
    Das hast du schon richtig verstanden, du braucht den ActiveSplitter, dass du 2 Netzteile anschliessen kannst. Dann brauchst du noch eine PLM-RS232 Schnittstelle für die Box, 2xMitras-LB-Splitter,2xMitras-LB-ProfiLux-Cable,2xMitras-LB-PSU300**,4xMitras-LB-Z-Holder, und die Lightbars. Dein RS232 Kabel kannst du natürlich verwenden.
    Du hast recht, mach aussen die deep160, und innen die actinic120, hatte wohl einen Kurzschluss.
    Brauche ich für Gewitter und Wolkensimulation eigentlich noch etwas oder geht das mit den Lightbars?
    Nein der Rest geht über den PL und das ControlCenter.
    Bei der Adresse kann ich nicht sehr helfen, ich kaufe alles bei Michael Mrutzek.

    Gruss Pit

  3. #13
    Join Date
    05.02.2010
    Location
    Chemnitz
    Posts
    61

    Default

    Hallo Pit,

    ok dann werde ich mal versuchen das so zu installieren. Mein PL3ex hat doch aber eine RS232 worüber ich auch immer das Firmware Update mache.
    Grüße Jens

  4. #14
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hab noch einmal genauer nachgeforscht, wie gesagt, ich fahre diese Konfiguration nicht. Du brauchst
    1xMitras-Lightbar-ProfiLux-ActiveSplitter
    2xMitras Lightbar Splitter (bis 4 möglich, Verbindungskabel werden standardmäßig für 2 Splitter mitgeliefert)
    -Mitras-Lightbar(s)
    2xNetzteil(e) für Lightbar(s)
    Die Mitras-Lightbar-Profilux-Cable entfallen!!
    Ich hatte die "alte/andere" Konfiguration im Kopf. Somit würde auch die Steckkarte entfallen, diese hätte man nur bei der "alten/anderen" Konfigurationsart benötigt, oder wenn du die RS232 Schnittstelle am PL frei haben möchtest.
    So sollte es jetzt passen.

    Gruss Pit

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •