Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: Aqua-IT Shop geht nicht

  1. #11
    Join Date
    13.12.2013
    Location
    Fürth
    Posts
    217

    Default

    Hatte bisher all meine PL-Hardware über Jens/AQUA-IT bezogen. Sehr schade ... damit ist der für mich vertrauenswürdigste Händler für GHL-Hardware ausgeschieden.

  2. #12
    Join Date
    14.02.2015
    Posts
    30

    Default

    Kann ich mich auch nur anschließen. Alles Gute an Jens..

  3. #13
    Join Date
    27.05.2009
    Location
    Erding
    Posts
    27

    Default

    Schließe mich uneingeschränkt an.

    Auch von mir alles Gute Jens und vielen, vielen Dank noch für Deine Hilfe und Unterstützung bei der Einrichtung und Ausstattung von meinem AQ.

    Deine kompetenten und hilfreichen Beiträge hier im Forum werden mit Sicherheit fehlen.

  4. #14
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Vielen Dank für die ganzen "Beileidbekundungen". Ja als Händler gab es ja noch ein gewisses Eigeninteresse hier auch mitzuarbeiten. Ich werde irgendwas anderes machen. Mal auf der Interzoo dieses Jahr schauen. Vielleicht auch in Richtung Katzen gehen, da ich diese mindestens so gerne habe wie meine Fische. Meiner Meinung nach gibt es zu viele GHL-Händler in Deutschland... die Preise und der Preiskampf finde ich doch ziemlich heftig. Und ich muss ja nicht davon leben, deshal kann ich mich auch mal eben schnell umschauen ob man was anderes machen kann. Jedenfalls decken sich die Marktpreise nicht mit meinem Aufwand von wirklich guten Kundenservice. Und den genau brauchen die GHL-Produkte damit die Kunden später zufrieden sind, da doch alles sehr komplex geworden ist.
    Jens Meyer


  5. #15
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Hi Jens,

    .. schön das du dich noch einmal hier meldset .. das kann ich sehr gut nachvollziehen ... mittlerweile gibt es mehr Händler als mein denkt!!
    Habe jede Minute genossen und egal was du machst ... lass die Fische nicht ganz aus deinem Leben gehen :-)

    AjakAndi

  6. #16
    Join Date
    19.05.2009
    Location
    Hamburg
    Posts
    205

    Default

    Quote Originally Posted by AQUA-IT View Post
    Und den genau brauchen die GHL-Produkte damit die Kunden später zufrieden sind, da doch alles sehr komplex geworden ist.
    Hallo Jens Meyer,

    ja, das ist wohl so! Umso betrüblicher, wenn jetzt von Fischen zu Katzen gewechselt wird. Gibt es da auch Computer?

    Unter diesem "Geiz ist geil" - Problem leidet der Einzelhandel in allen Branchen. Schon mal überlegt, die Ware zu unterschiedlichen Preisen, mit und ohne Service, anzubieten? Oder wie wäre es denn mit einem Honorar-Berater-Angebot? Sichere Bezahlung geht z.B. mit 0190-Telefon.
    Mit besten Grüßen aus Hamburg

    Lutz

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •