Results 1 to 4 of 4

Thread: Doser 2 SA Dosierplaneinstellung "Beginnen in XX Tagen" funktioniert nicht

  1. #1
    Join Date
    25.12.2015
    Posts
    16

    Default Doser 2 SA Dosierplaneinstellung "Beginnen in XX Tagen" funktioniert nicht

    Hallo,

    Ich habe auf meinen Doser 2 SA die aktuelle Firmware 1.14 und verwende GHL Control Center in der Version 1.0.7.7
    Der Doser 2 ist per Lan Kabel mit dem Netzwerk verbunden.
    Ich habe einen Reset auf Werkseinstellungen gemacht und für alle vier Pumpen einen Dosierplan erstellt.
    Danach habe ich den Doser zur Sicherheit neu gestartet.

    Im Dosierplan verwende ich den Modus Auto. Dosierung und in Tage-Intervallen.
    Dort habe ich:

    Wiederholung alle 1 Tage
    Beginnend in 1 Tagen

    eingegeben.

    Darauf hin haben aber alle Dosierpumpen, direkt mit dem nächsten planmäßigen Dosiervorgang begonnen.
    Ich habe nun zum Testen Beginnend in 2 Tagen eingegeben, was aber auch ohne Effekt war.

    Muss man diese Funktion noch irgendwo separat einschalten?

  2. #2
    Join Date
    25.12.2015
    Posts
    16

    Default

    Hat niemand dazu ne idee?

  3. #3
    Join Date
    25.12.2015
    Posts
    16

    Default

    So eben mit GHL Control Center 1.0.7.8 getestet, leider behebt das Update nicht das Problem
    Die Funktion Beginnen in XX Tagen bekomme ich nicht zum Laufen

    Firmware jetzt 1.15 und GHL Control Center 1.0.7.8

    Problem leider das selbe.

    Etwas Feedback wäre super.
    Danke

  4. #4
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    das wird bei der Erstellung der Doser FW 6.16 und GCC 1.0.8.0 untersucht und ggfs. behoben
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •