Results 1 to 3 of 3

Thread: Datensicherung Fehlermeldung und Fehler im myGHL

  1. #1
    Join Date
    17.02.2013
    Location
    Haltern am See
    Posts
    121

    Default Datensicherung Fehlermeldung und Fehler im myGHL

    Hallo Zusammen,

    bin gerade dabei einen ProfiLux via Teamviewer bei einem Kunden zu programmieren.

    Ich habe die Firmware 6.22 mit dem GCC V1077 aufgespielt und alle Einstellungen vorgenommen. Soweit funktionierte alles wie immer.

    Dann kam bei der Datensicherung diese Fehlermeldung.

    Schmidt_Fehlermeldung.jpg

    Gleiches Problem gab es vor einer Woche, als die FW 6.22 neu herauskam. Da passte anscheinend etwas im GCC nicht. Das Problem war am Montag behoben. Ich konnte an einem anderen Gerät mit dem neuen GCC die Daten problemlos speichern. Auch am Dienstag und gestern war das problemlos möglich.

    Der Unterschied zu den Arbeiten der vergangen Tage ist dass das GCC und die FW heute auf dem PC des Kunden aus dem Downloadbereich neu herunter geladen wurde.

    Hat jemand Infos? Würde die Sache gern kurzfristig beim Kunden abschließen und die Daten einmal sichern. Wichtig vielleicht noch zu sagen, die Sensordaten konnten gesichert werden. Dies betrifft ausschließlich die Einstellungen.


    Das zweite ist bei der Anmeldung zu myGHL gab es eine andere Fehlermeldung. Hier soll die MAC Nummer nicht stimmen. Werde der Anweisung aber gleich zusammen mit dem Kunden folgen und versuchen die MAC des Boards einzugeben. Würde mich hierzu ggf. nochmal melden.

    Danke vorab und Gruß

    Tim
    Last edited by Tim1979; 04.12.2015 at 19:22.
    Was für den einen das I-Phone ist für mich der ProfiLux

    Tim

  2. #2
    Join Date
    17.02.2013
    Location
    Haltern am See
    Posts
    121

    Default

    Hallo Zusammen, hallo GHL Team.

    Es wäre schön, wenn sich jemand um das Anliegen kümmern könnte. Das Problem ist noch aktuell.

    Danke und Gruß

    Tim
    Was für den einen das I-Phone ist für mich der ProfiLux

    Tim

  3. #3
    Join Date
    10.03.2009
    Posts
    41

    Default

    Hallo Tim,
    Das Update vom GCC V1077 - gleiche Version vom 5.12.15 hast du bereits installiert? Dies enthält nun den fehlenden *.par Dateien.
    MfG Ralf

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •