Results 1 to 5 of 5

Thread: Profilux 2 ex erweitern

  1. #1
    Join Date
    29.09.2009
    Posts
    6

    Default Profilux 2 ex erweitern

    Hallo,
    der PL 2 ex ist ja nicht erweiterbar. Gibt es trotzdem die Möglichkeit eine zweite Steckdosenleiste STDL4-4 anzuschließen?
    Oder bleibt nur der Umstieg auf PL 3 ?

    Gruß Gerd

  2. #2
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Wenn du keinen Steckplatz frei fast, und alle S Steckplätze belegt sind, gibt es keine Möglichkeit. Möglich wäre die STDL durch eine Powerbar 6D zu ersetzen, dann hättest du 2 Steckdosen mehr. Lohnen wird sich das aber vermutlich nicht.

  3. #3
    Join Date
    29.09.2009
    Posts
    6

    Default

    Ich denke beim Profilux 2 ex gibts keine freien Steckplätze? Und kann ich die Powerbar 6D überhaupt am PL 2 anschließen?

  4. #4
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Ich hab das 2eX leider nicht mehr so im Kopf, entweder hatte er 1 Slot oder keinen, muss noch einmal suchen
    Ja klar kannst du eine 6D anschliessen, du darfst halt nicht die PAB Version nehmen. Im ProfiluxControl musst du allerdings unter System Schaltsteckdose auf digital umstellen.

    Gruss Pit

  5. #5
    Join Date
    13.04.2018
    Posts
    1

    Default

    Kann man auf jeden Fall machen.
    Man muss nur genug Stecker haben und vor allem sollte man sich da auch verschiedene Informationen gesucht haben.
    Bei uns war es so, dass wir auch umstellen wollten.
    Das hat dann zu nem Ausfall geführt..deshalb haben wir zur Entschädigung an einige Freunde für welche wir das gemacht haben individuell Cap bedrucken lassen.
    Mal was total neues und die haben sich auch gefreut

    Aber am Ende haben wir dann alles fachgerecht abgeschlossen.
    Mussten uns Hilfe suchen und dann war es auch gut am Ende.

    Lg

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •