Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 20 of 20

Thread: Neues GHL Control Center 1.0.7.6, ProfiLux 6.20, Vortech-Controller 1.04, Cloud

  1. #11
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Die Anzeigefehler kommen auch mit FireFox oder IE. Die Werte fehlen einfach in den Feldern.
    Jens Meyer


  2. #12
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Hab noch etwas Darstellungsprobleme

    Webinterface 6.20.jpg

  3. #13
    Join Date
    28.09.2015
    Location
    Berllin
    Posts
    9

    Default

    Mein Problem hat sich seit gestern Abend schrittweise von selbst behoben; Erst waren unter Sensoren bei "Bitte wählen Sie max. 3 Sensoren zur Anzeige aus." heute Morgen gegen 2 Uhr auf einmal drei Sensoren zur Auswahl des Diagramms, dann heute Morgen gegen 7 Uhr nun alle vier, wie es sein soll. Und unter der selben Seite "Sensoren" dort unter Einstellungen des jeweiligen Sensors werden nun Werte angezeigt! und sind auch editierbar!, scheinbar brauchte der Webserver seine Zeit...Um genug Daten zu haben?.. Egal nun funktioniert erstmal alles wieder.


    Schöne Grüße,
    Patrick

  4. #14
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Moin allerseits.

    Mein Problem mit der HUMI/Tem,p-Karte hat sich nach Aus- und Wiedereinbau auch teilweise gelöst: Die Werte werden wieder angezeigt, aber anscheinend nicht geloggt.
    humia1.jpg


    Im Sensorenmenu wird es dann richtig spaßig: Beim Aufruf weden die Sensoren oben angezeit, unten tauchen sie kurz auf und verschwinden sofort wieder.
    humia2.jpg

    @Gunther
    Wie wäre es mit einer neuen Opera Version??
    Opera 12.17 ist doch gut ..... aber ich muss wohl doch irgendwann auf Vivaldi umstellen ....

  5. #15
    Join Date
    25.05.2015
    Posts
    11

    Default

    Quote Originally Posted by Patred View Post
    Mein Problem hat sich seit gestern Abend schrittweise von selbst behoben; Erst waren unter Sensoren bei "Bitte wählen Sie max. 3 Sensoren zur Anzeige aus." heute Morgen gegen 2 Uhr auf einmal drei Sensoren zur Auswahl des Diagramms, dann heute Morgen gegen 7 Uhr nun alle vier, wie es sein soll. Und unter der selben Seite "Sensoren" dort unter Einstellungen des jeweiligen Sensors werden nun Werte angezeigt! und sind auch editierbar!, scheinbar brauchte der Webserver seine Zeit...Um genug Daten zu haben?.. Egal nun funktioniert erstmal alles wieder.


    Schöne Grüße,
    Patrick
    Hallo,
    ist bei mir genauso, dass Webinterface ist wieder einwandfrei am laufen - dafür aber ist im myGHL der Profilux verschwunden und nicht mehr registriert...hmm!

    Allerdings gibs seit dem update der Firmware kein "Log In" mehr im Webinterface - Hoffe die Sicherheit leidet da nicht bei einigen !
    Beste Grüße vom Volker
    Last edited by fox007; 03.11.2015 at 23:13.

  6. #16
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Achtet bitte darauf. Bei mir wurden alle Netzwerkeinstellungen auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt. Das könnten das ein oder andere Problem erklären, da wieder die IP vom DHCP Server genommen wird. Auch die Portadresse wurde zurückgesetzt, so dass ein Zugriff von "aussen" durch die fehlerhafte Portweiterleitung oder IP-Adresse im Router nicht mehr geht.
    Gruss Pit

  7. #17
    Join Date
    28.09.2015
    Location
    Berllin
    Posts
    9

    Default

    Quote Originally Posted by PIWAWT View Post
    Achtet bitte darauf. Bei mir wurden alle Netzwerkeinstellungen auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt. Das könnten das ein oder andere Problem erklären, da wieder die IP vom DHCP Server genommen wird. Auch die Portadresse wurde zurückgesetzt, so dass ein Zugriff von "aussen" durch die fehlerhafte Portweiterleitung oder IP-Adresse im Router nicht mehr geht.
    Gruss Pit
    Stimmt, hatte aber zumindest bei mir nichts damit zu tun, hatte ich gleich wieder eine statische IP gesetzt und nach den zweiten Versuch via Werkseinstellungen genauso. Div. Geräte und Browser teils ohne cache Funktion zum testen genommen. Bis jetzt ist alles schön, ausser das zwar "MY GHL" angezeigt wird, doch nach einen login: Device is not connected!". Ich las hier irgendwo das der Server wohl gerade down ist.

    Schöne Grüße,
    Patrick

  8. #18
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    @Patrick
    unabhängig davon, dass im Moment die Meldung in MyGHL kommt, war bei mit auch das Häkchen unter System bei "MyGHL aktiv" nicht mehr gesetzt. Wäre natürlich schön, wenn GHL ein Wartungsfenster einblenden würde, dann müsste man das Problem nicht bei sich selber suchen

    Gruss Pit

  9. #19
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    äre natürlich schön, wenn GHL ein Wartungsfenster einblenden würde
    wenn wir nur aktiv eine Wartung machen würden ... der Cloud-Server hat sich einfach ohne unser Zutun verabschiedet!

    wir suchen immer noch nach dem Fehler
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  10. #20
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Upps

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •