Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Update auf Firmware 6.19

  1. #1
    Join Date
    03.10.2015
    Posts
    8

    Default Update auf Firmware 6.19

    Hallo zusammen,

    ich habe mir jetzt mal den ProfiLux 3.1T gegönnt und wollte, bevor ich anfange zu programmieren, das oben beschriebene Firmware Update durchführen. Da kommt dann schon die erste Frage. Muss beim Update die Steckdosenleiste, in meinem Fall ist es die Powerbar 6D-D, angeschlossen sein? Ich denke mal nein, bin mir aber nicht sicher.

    Schon mal im voraus besten Dank für die Hilfe.

    Christian

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    nein muss nicht....
    Jens Meyer


  3. #3
    Join Date
    03.10.2015
    Posts
    8

    Default

    Danke für die schnelle Antwort.

  4. #4
    Join Date
    15.04.2015
    Posts
    13

    Default

    Hallo zusammen,
    ich hab den Profilux 3.1t mit der FW 6.14 und möchte nun mal aktualisieren. Dazu bestimmt erst die aktuelle GCC 1.0.7.6 installieren und schließlich das eigentlich FW update am profilux durchführen.
    Nun zu meiner Frage, kann ich denn direkt von 6.14 auf 6.19 oder was ist die aktuelle FW aktualisieren?

  5. #5
    Join Date
    18.02.2009
    Location
    Kaiserslautern
    Posts
    7,710

    Default

    die 6.20 ist aktuell

    keine Zwischenschritte erforderlich
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  6. #6
    Join Date
    15.04.2015
    Posts
    13

    Default

    Vielen Dank,
    und die 6.20 ist in dem GCC integriert oder muss ich die separat aus dem Downloadbereich unter FW update laden? Separat hab ich die nämlich nicht gefunden.

  7. #7
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    Die Firmwareupdates sind immer an das aktuelle GCC gekoppelt. Du solltest Firmwareupdates auch nur mit der passenden GCC Version machen.

  8. #8
    Join Date
    15.04.2015
    Posts
    13

    Default

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das update am Profilux muss ich dann am Rechner über USB machen, geht nicht übers LAN?

  9. #9
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    nein .... USB oder RS232 .... das Update kann auch LAN - Einstellungen treffen ...

    .. also immer schon sichern und die richtige Verbindung wählen!!

  10. #10
    Join Date
    04.01.2011
    Posts
    53

    Default

    Hallo !

    Leider finde ich keine Version 6.20. Die letzte zum Download ist 6.15.
    Bin ich blind oder ?
    Danke,
    Christian

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •