Results 1 to 5 of 5

Thread: LED Daytime Clusters mit Profilux3 steuern

  1. #1
    Join Date
    27.11.2014
    Posts
    42

    Default LED Daytime Clusters mit Profilux3 steuern

    Hallo,

    Ich habe einen 3 farbigen Daytime Cluster Balken und hab den über das "GHL LEDControl4 V2" Modul mit dem Profilux3 verbunden. Ist auch alles so OK doch jetzt hab ich das Problem mit der programmation in der GHL Control Center Software da finde ich keine Einstellungen die geignet sind für die Daytime Cluster Balken es sind nur die von "Mitras, Samsung, Osram..." vorhanden.

    Gibt es da eine Datei um die Daytime Cluster Balken hinzu zu fügen oder vielleicht ein Software update?

    Mfg

  2. #2
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    Da deer "Daytime Cluster Balken" nicht von GHL ist, sind dafür keine Daten im GHL ControlCenter verfügbar.

    Man kann die Daten selbst definieren, so man denn ein Datenblatt der verwendeten KEDs hat -> Hersteller/Lieferant fragen.

  3. #3
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

  4. #4
    Join Date
    27.11.2014
    Posts
    42

    Default

    Vielen Dank AjakAndi

    Jetzt brauche ich nur noch einen dazugehörigen Tagesablauf was mit den % auch nicht so einfach ist

    Mfg

  5. #5
    Join Date
    20.02.2011
    Location
    GER/ NDS/ Emsland/ Lingen
    Posts
    854

    Default

    Petz1807,

    da musst du schon selber etwas kreativ werden! Das ist es doch was Spaß macht, wenn man selber etwas erstellt.
    Der Tagesverlauf/ die Beleuchtung ist von sovielen Faktoren abhängig, das es keinen Sinn macht fertige Beleuchtungsverläufe bereit zu stellen. Die Anzahl und Leistung der Beleuchtungen spielt eine große Rolle, aber vor allen Dingen auch dein Becken, der Besatz ... ggf. die Bepflanzung und die Dekoration!!
    Es ist doch nicht schwer sich mit dem LightComposer langsam an einen Tagesverlauf heran zu testen, oder? ... nutz die Funktion "direkt auf Leuchten ausgeben" und dann stellst du die ersten Beleuchtungspubkte ein ... alles was zeitlich dazwischen liegt erledigt der ProfiLux für dich!
    Es ist denke ich noch niemanden gelungen, gleich am Anfang einen Verlauf zu programmieren, der einem zusagt!!! Also immer dran bleiben und verbessern/ verfeinern ...

    MfG

    AjakAndi

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •