Results 1 to 3 of 3

Thread: GHL Doser 2 Slave

  1. #1
    Join Date
    22.07.2015
    Posts
    1

    Default GHL Doser 2 Slave

    seit dem Wochenende besitze ich den o.g. Doser. Dieser ist am Profilux 3.1Tex angeschlossen. Der Aquariumcomputer wiederum ist im Heimnetzwerk integriert an des Ende diverse Computer von Apple angeschlossen sind. Zugang zum Aquariumcomputer habe ich also entweder über den Webserver oder über die Profilux App.
    Nun zum Problem: gibt es irgendeine Möglichkeit, den Doser über eine OS Software zu steuern. Er läuft aktuell mit einer Genauigkei von 1 ml, brauche aber 0,1 ml! Über den Webserverist es nur möglich, die Vorratsbehälterneuzu füllen und einen manuellen Bolus zu verabreichen.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

  2. #2
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Hallo,

    zur Zeit ist es nur per GHL Control Center möglich den GHL Doser 2 Slave einzustellen.
    Die Software ist jedoch nur mit Windows kompatibel.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  3. #3
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Die Cloud wird zur Zeit für den ProfiLux entwickelt. Geplant ist eine BETA im September.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •