Results 1 to 5 of 5

Thread: Ansteuerung 12V Magnetventil über ProfiLux 3.1

  1. #1
    Join Date
    10.07.2015
    Location
    Geithain
    Posts
    5

    Default Ansteuerung 12V Magnetventil über ProfiLux 3.1

    Guten Morgen,

    ursprünglich wollte ich mir eine LED-Beleuchtung inkl. Steuerung diverser Komponenten über eine eigene Arduino-Lösung bauen. Aus Zeitgründen und weil es zudem auch ordentlich aussehen soll, ist es nun eine GHL-Lösung geworden.
    Frage:
    Ich hatte mir bereits ein 12V-Magnetventil zur CO2-Nachtabschaltung gekauft … besteht die Möglichkeit, dieses direkt über den ProfiLux 3.1 anzusteuern oder müsste ich dann doch die Variante Steckernetzteil für das Magnetventil & schaltbare GHL-Steckdose wählen?

    Vielen Dank
    Andreas

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Steckdosenleiste ist hierfür erforderlich!
    Alles andere wäre Bastelei und das wird hier im Herstellerforum nicht unterstützt.
    Jens Meyer


  3. #3
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Hallo,
    eine direkte Ansteuerung ist nicht möglich, Sie müssen das Magnetventil über eine Powerbar schalten.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  4. #4
    Join Date
    30.05.2009
    Location
    Wuppertal
    Posts
    262

    Default

    Hallo Andreas,

    mit einer GHL-Steckdosenleiste und einem 12V Netzteil kannst du das Magnetventil ohne Probleme ansteuern

  5. #5
    Join Date
    10.07.2015
    Location
    Geithain
    Posts
    5

    Default

    Alles klar –*danke für die Antworten!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •