Results 1 to 2 of 2

Thread: Doser 2 Slave

  1. #1
    Join Date
    11.10.2009
    Location
    Oetwil an der Limmat CH
    Posts
    260

    Default Doser 2 Slave

    Guten Morgen

    Ich bin mit einem PL 3.1T und einer Doser 2 Slave etwas am testen, respektive am Personal ausbilden.

    Leider kriege ich den Doser 2 nicht zum laufen. Die Nummerierung kann ich nur bis auf 13 einstellen, hätte aber eigentlich aus Ordnungsgründen gerne die 21, sollte ja eigentlich gehen, aber bei 13 ist einfach Schluss.

    Zudem, egal was für eine Nummerierung ich einstelle, der Doser 2 Slave macht keinen Wank! In der PAB Übersicht kann ich ihn aber sehen.

    Auf dem PL die aktuelle Software, die Software auf dem Doser 2 Slave lässt sich nicht updaten, mit der Meldung, diese Firmware ist nicht für dieses Gerät geeignet.

    Grüsse


    Urs Landis

  2. #2
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Default

    Hallo,

    Leider kriege ich den Doser 2 nicht zum laufen. Die Nummerierung kann ich nur bis auf 13 einstellen, hätte aber eigentlich aus Ordnungsgründen gerne die 21, sollte ja eigentlich gehen, aber bei 13 ist einfach Schluss.
    Die Nummerierung ist nur bis 13 möglich da es insgesamt 16 Pumpen in den Dosiereinstellungen gibt.

    Zudem, egal was für eine Nummerierung ich einstelle, der Doser 2 Slave macht keinen Wank! In der PAB Übersicht kann ich ihn aber sehen.
    Die Nummerierung bezieht sich auf die einzelnen Pumpen in den Dosiereinstellungen, dort müssen die Pumpen auch kalibriert und eingestellt sein damit der doser funktioniert.

    doser.jpg


    Auf dem PL die aktuelle Software, die Software auf dem Doser 2 Slave lässt sich nicht updaten, mit der Meldung, diese Firmware ist nicht für dieses Gerät geeignet.
    Bitte stellen Sie sicher das Sie die aktuellste GHL Control Center Version verwenden (Version 1.0.7.2). Die Firmware für den Slave Doser liegt der aktuellen GHL Control Center Version bei und ist im Firmware Ordner zu finden.

    doser2.jpg
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •