Results 1 to 4 of 4

Thread: Neues GHL Control Center Version 1.0.7.0 für Mitras, ProfiLux und GHL Doser 2

  1. #1
    Join Date
    13.11.2013
    Posts
    1,001

    Beitrag Neues GHL Control Center Version 1.0.7.0 für Mitras, ProfiLux und GHL Doser 2

    ...ist nun verfügbar.

    Folgende Änderungen wurden in der GHL Control Center Version 1.0.7.0 vorgenommen:
    • GHL Doser 2 Niveau Regelung (Füllstandsregelung, Min-Max Regelung, Wasserwechsel) hinzugefügt
    • GHL Doser 2 Zeitschaltuhr hinzugefügt
    • ProfiLux PAB Gerät zuordnen hinzugefügt
    • ProfiLux PAB Systemreset hinzugefügt
    • ProfiLux Firmware Version 6.18 hinzugefügt
    • Weitere Verbesserungen



    Um die neuen Funktionen nutzen zu können, wird die GHL Doser 2 Fimrware Version 1.09 BETA benötigt.

    Folgende Änderungen wurden in der GHL Doser 2 Firmware Version 1.09 BETA vorgenommen:
    • Niveau Regelung hinzugefügt
    • Zeitschaltuhr hinzugefügt


    Folgende Änderungen wurden in der ProfiLux Firmware Version 6.18 vorgenommen:
    • Verbesserung PAB-Konfiguration über GCC



    Ihr findet das neue GHL Control Center und die GHL Doser 2 Firmware Version 1.09 BETA in unserem Download-Bereich.
    No support or warranty issues over PM! Please send PMs to the moderators only if you have general problems with using the forum! Thanks for helping us to keep the support efficient.
    Kein Support oder Reklamationsabwicklung über PM! Bitte senden Sie an die Moderatoren nur PMs bei allgemeinen Problemen mit der Verwendung des Forums! Danke dass Sie uns dabei helfen, den Support effektiv zu gestalten.

  2. #2
    Join Date
    10.09.2015
    Posts
    12

    Default

    [QUOTE=Artur;63683]...ist nun verfügbar.

    Folgende Änderungen wurden in der GHL Control Center Version 1.0.7.0 vorgenommen:
    • GHL Doser 2 Niveau Regelung (Füllstandsregelung, Min-Max Regelung, Wasserwechsel) hinzugefügt
    • GHL Doser 2 Zeitschaltuhr hinzugefügt
    • ProfiLux PAB Gerät zuordnen hinzugefügt
    • ProfiLux PAB Systemreset hinzugefügt
    • ProfiLux Firmware Version 6.18 hinzugefügt
    • Weitere Verbesserungen



    Um die neuen Funktionen nutzen zu können, wird die GHL Doser 2 Fimrware Version 1.09 BETA benötigt.

    Folgende Änderungen wurden in der GHL Doser 2 Firmware Version 1.09 BETA vorgenommen:
    • Niveau Regelung hinzugefügt
    • Zeitschaltuhr hinzugefügt


    Hallo Artur,
    ich habe einen Doser 2 Slave im Einsatz und würde diesen gerne zur Steuerung des Wasserniveaus einsetzen. Eine "normale" Wasser Nachfüllung über Niveauschalter, Regelkreis, schaltbare Steckdose und Pumpe habe ich hinbekommen. Kannst Du mir vielleicht kurz schildern wie sowas mit dem Doser 2 slave realisert werden kann? Ich finde keine Einstellmöglichkeit um den Doser passend anzusprechen, FW und Control Center sind uptodate. Vielen Dank,
    Gruß,
    DocHofer

  3. #3
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    ich habe einen Doser 2 Slave im Einsatz und würde diesen gerne zur Steuerung des Wasserniveaus einsetzen.
    Das geht nicht, denn der Doser 2 Slave hat keine Niveau-Anschlüsse. Du musst auf die Levelports des steuernden Profilux zurückgreifen.

    Doser 2 Slave:


    Doser 2 SA:

  4. #4
    Join Date
    10.09.2015
    Posts
    12

    Default

    Der Unterschied der beiden Doser 2 war mir nicht bewußt.
    Aber aus "Du musst auf die Levelports des steuernden Profilux zurückgreifen." entnehme ich, dass ich den Doser 2 slave über eben diese Sensoren Triggern kann? Meine Niveausensoren sind am Profilux angeschlossen und registrieren korrekt, nur wie stoße ich den Doser an? Wie verknüpfe ich die Funktion? Wo finde ich eine Funktion wie z.B. "Doser2 - Pump1 - mit x ml laufen" , quasi als Gegenstück zu "Wasser füllen" der Steckdosenleiste?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •