Results 1 to 3 of 3

Thread: LED an ActiveL-Splitter

  1. #1
    Join Date
    15.05.2011
    Posts
    8

    Frage LED an ActiveL-Splitter

    Guten Tag

    Ich betreibe einen ProfiLux 3 mit diversen T5 Leuchtbalken und einem ActiveL-Splitter mit zwei ProfiLuxSimu-L LED.

    Am ActiveL-Splitter habe ich somit noch zwei Ports frei und möchte zwei weitere ProfiLuxSimu-L anschliessen. Leider finde ich im GHL Shop keine ProfiLuxSimu-L und gehe davon aus, dass das Produkt somit nicht mehr erhältlich ist.

    Zur Frage:
    • Welches Produkt kann ich parallel zu den beiden bestehenden ProfiLuxSimu-L anschliessen?


    Grüsse
    Jocus

  2. #2
    Join Date
    19.02.2009
    Posts
    2,150

    Default

    Das neue Produkt heißt Mitras Simu Stick und gibt es in Längen 55 und 95 cm. Vorgeschaltet werden muss der Mitras-Simu-Driver. Am Profilux werden 2 freie L Schnittstellen dafür benötigt da 4 Farben geregelt werden können. Aber ein Parallelprodukt ist das nicht. Das ersetzt ProfiluxSimu-L mit der ActiveL-Splitterbox. Die ProfiluxSimus sind schon vor längerer Zeit eingestellt worden in der Produktion.

    Auch am Mitras-Simu-Driver können bis zu 4 Sticks angeschlossen werden.

    Vorteil....
    • Mitras Simu Stick ist heller bei 100%
    • gibt es auch in einer langen 95cm Version
    • ist deutlich billiger wenn man mehrere Mitras Simu Sticks anschließen will
    • Farben blau, grün, rot und weiss hat also mehr Farben.
    • ist feiner zu dimmen
    Last edited by AQUA-IT; 27.05.2015 at 18:51.
    Jens Meyer


  3. #3
    Join Date
    15.05.2011
    Posts
    8

    Default

    Guten Tag
    Habe leider keinen frein L Port mehr und kann auch keine weiteren Zusatzkarten stecken.
    Wie ist die Spezifikation der Schnittstelle am ActiveL-Splitter? Idee: Anschliessen eine nicht GHL LED Leiste.
    Grüsse
    Jocus

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •