Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: GHL 3.1 + Mitras LB - Menge und Einstellung

  1. #11
    Join Date
    13.08.2010
    Posts
    4,150

    Default

    so, fertig. Bitte ggf. die Kanäle mit denen unter Beleuchtun/Mitras Lightbars anpassen
    frank2.zip

  2. #12
    Join Date
    05.05.2015
    Posts
    7

    Default

    Hallo

    Danke für die Antworten. Kann leider erst heute reagieren, manchmal ist man trotz Krankschreibung im Stress .

    @ Günther/GHL: die Antwort hilft einem Laien erst mal nicht wirklich, oder bin ich doch so blöd ?

    @ Pit: Danke für die schnelle Reaktion. Hat geholfen und ich hoffe das ich es richtig umgesetzt habe. Sehen wir in den nächsten ein bis zwei Tagen.

    Vielen Dank an euch.

    Gruß Frank

  3. #13
    Join Date
    06.02.2012
    Posts
    2,020

    Default

    @ Günther/GHL: die Antwort hilft einem Laien erst mal nicht wirklich, oder bin ich doch so blöd ?
    Was genau hast Du nicht verstanden? Ich probier es halt nochmal ....

    Wenn ich die alle am Splitter anschließe haben sie doch eigentlich den gleichen Beleuchtungsverlauf
    Nein, nur die Kanäle gleicher Lichtfarbe werden parallel gedimmt.

    und die deep-actinic entfaltet nicht ihre Wirkung weil bestimmte Farben nicht gesteuert werden.
    Nein, alle Farben sind einzeln ansteuerbar - Du hast halt mehr Kanäle

    gibt es eine Möglichkeit die entsprechenden LED der deep-actinic separat zu steuern ?
    Da jeder Farbkanal einzeln steuerbar ist: Ja, ist Standard.

    BTW: Ich habe keine überhaupt keine ü-Pünkte und bin auch nicht GHL

  4. #14
    Join Date
    05.05.2015
    Posts
    7

    Default

    @ Gunther : Manchmal braucht es etwas, jetzt habe ich es begriffen. Das mit GHL tut mir leid, habe ich falsch verstanden und die ü-Punkte sind Automatismus, mein Vater heißt Günther :-) .
    @ Gunther + Pit: Bei mir war noch Kanal 5 mit in der Steuerung. Da es den bei actinic und deep actinic nicht gibt habe ich den jetzt rausgeschmissen. Alle anderen Kanäle passen, so sollte es funktionieren.

    Langsam kommt man rein.
    Danke euch.

    Gruß
    Frank

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •